|
State of Trance 88
|
View this Thread in Original format
| cAtraXx |
Schon reingehört ?
Sind sehr, sehr schöne Sachen dabei.
(Edited due to stupidity) |
|
|
| Tommy-Pi |
| Stimmt, meiner Meinung nach die beste ASOT in diesem Jahr bisher. |
|
|
| cAtraXx |
Gibt da wohl schon ein Cue-Sheet ?
Hab bei zweiten Teil ein wenig den Überblick verloren :P
Aber bis jetzt gefällt mir eh fast alles. :) |
|
|
| TranceFreakLady |
Mach doch den cue sheet selber ;)
Is ganz einfach :) Musste nur Zeit für haben *g* |
|
|
| cAtraXx |
| Ich bin ja sogar zu faul für meine eigenen Mixe Cue Sheets zu schreiben ;) Aber gehen würde das natürlich ... |
|
|
| TranceRulez |
ich hab 120 ASOT-Folgen, eigentlich dann 60, sind ja immer 2 Parts.
Bin ziemlich komplett, was das angeht. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ich hab 120 ASOT-Folgen, eigentlich dann 60, sind ja immer 2 Parts.
Bin ziemlich komplett, was das angeht. |
*proll* :D ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
*proll* :D ;) | hhhii ich auch :) so muss das sein! |
|
|
| Stiffmaster |
| maaan und ich hab nur ISDN:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :( :( :( |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
maaan und ich hab nur ISDN:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :( :( :( | hihihhii!!! das kommt davon wenn man in der pampa wohnt! hhihhihi!!:stongue: :haha: |
|
|
| Pandoneus |
| Die ASOT-Episoden von 2003 waren meiner Meinung nach bisher durchgehend erste Klasse - Nicht zu vergessen sein 2-Stunden-Mix aus dem Glow in Washington! |
|
|
|
|