return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
State of Trance 88
View this Thread in Original format
cAtraXx
Schon reingehört ?

Sind sehr, sehr schöne Sachen dabei.

(Edited due to stupidity)
Tommy-Pi
Stimmt, meiner Meinung nach die beste ASOT in diesem Jahr bisher.
cAtraXx
Gibt da wohl schon ein Cue-Sheet ?

Hab bei zweiten Teil ein wenig den Überblick verloren :P

Aber bis jetzt gefällt mir eh fast alles. :)
TranceFreakLady
Mach doch den cue sheet selber ;)
Is ganz einfach :) Musste nur Zeit für haben *g*
cAtraXx
Ich bin ja sogar zu faul für meine eigenen Mixe Cue Sheets zu schreiben ;) Aber gehen würde das natürlich ...
TranceRulez
ich hab 120 ASOT-Folgen, eigentlich dann 60, sind ja immer 2 Parts.

Bin ziemlich komplett, was das angeht.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
ich hab 120 ASOT-Folgen, eigentlich dann 60, sind ja immer 2 Parts.

Bin ziemlich komplett, was das angeht.


*proll* :D ;)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
*proll* :D ;)
hhhii ich auch :) so muss das sein!
Stiffmaster
maaan und ich hab nur ISDN:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :( :( :(
TranceRulez
bätsch

MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
maaan und ich hab nur ISDN:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :( :( :(
hihihhii!!! das kommt davon wenn man in der pampa wohnt! hhihhihi!!:stongue: :haha:
Pandoneus
Die ASOT-Episoden von 2003 waren meiner Meinung nach bisher durchgehend erste Klasse - Nicht zu vergessen sein 2-Stunden-Mix aus dem Glow in Washington!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement