return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Das Ende ist in sicht!!!!!!!!
View this Thread in Original format
Parafox
Heute habe ich die letzte Klausur geschrieben freu* - jetzt steht "nur" noch das Abitur an - in nem Monat gehts los mit den schriftlichen Prüfungen!
Felicity
man man..seit ihr spät dran in NRW...
mein bruder hat seins schon seit gut 3 Wochen.
TomTom
Viel Glück mit Deinen Prüfungen, Parafox !

Ich kann mich nur noch vage an mein Abitur erinnern, zu der Zeit war ich mehr auf Partys als in der Schule aber irgendwie hab ich´s doch geschafft (typischer Abischnitt von 3,0 :D)

Danach beginnt der Ernst des Lebens! (5 Euro ins Phrasenschwein und 2 Stockschläge fürs Rezitieren von Opas Weisheiten :toothless )
MYSTERO
toll ich hab erst im juni prüfungen :(
Parafox
quote:
Originally posted by TomTom
Viel Glück mit Deinen Prüfungen, Parafox !

Ich kann mich nur noch vage an mein Abitur erinnern, zu der Zeit war ich mehr auf Partys als in der Schule aber irgendwie hab ich´s doch geschafft (typischer Abischnitt von 3,0 :D)

Danach beginnt der Ernst des Lebens! (5 Euro ins Phrasenschwein und 2 Stockschläge fürs Rezitieren von Opas Weisheiten :toothless )


mein Abi wird auch nicht überragend gut.. eher so ein Standardabi im 3er Bereich. Aber egal, wenn ich was ordentliches studier zählt das soweiso mehr.. meistens zumidnestens...

quote:
Originally posted by Felicity
man man..seit ihr spät dran in NRW...
mein bruder hat seins schon seit gut 3 Wochen.


Hessen, nicht NRW.
vandit_freak
was haste als Prüfungsfächer ParaFox?
Frode
Toll und ich bin erst in der 12.
Parafox
quote:
Originally posted by vandit_freak
was haste als Prüfungsfächer ParaFox?



Schriftlich 1: Englisch (geht so)
Schriftlich 2: Kunst (yeahh)
Schriftlich 3: Bio (0-Raff)
Mündlich: GK (easy)

Das einzige Fach was mir wirkliche Sorgen bereitet ist Bio, da hab ich wirklich keinen Plan, aber da ich einen Naturwissenschaft nehmen muss, hatte ich nur die Wahl zwischen Bio und Mathe und da ich in Mathe in allen letzten drei Arbeiten zusammen 3 Punkte hatte (1,2,0 Pkt.) habe ich mich doch für Bio entschieden.. mal sehen..
Civic
Ich warte jetzt auch nur noch auf meine Abiturprüfungen. In 5 Wochen gibts die schriftlichen, in 8 die mündliche :)

1. Mathe
2. Physik
3. Sozialwissenschaften (GK)
4. Deutsch (mündlich)

Wird wohl hoffentlich alles Paletti :)

Viel Glück Para
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement