return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Der hat eins an der Waffel...
View this Thread in Original format
lotadeus
Also Tiesto14 hat doch eins an der Waffel, ob jetzt krieg ja oder nein, Bush gut oder böse etc, der hat doch einfach eins an der Wfaffel

Ich finds lustig wie er in der ersten Phase probiert hat den Krieg zu rechtfertigen, lol....

der hat eins an der Waffel!

Lotadeus
jploveparade
Welches Blööterliwasser hast du gerade getrunken?
:D
lotadeus
Valser - alles wird besser, valser bleibt gut!

PS: die gschwindigkeitsmessanlage in grindelwald war letztes wochende nicht mehr an...!
Stiffmaster
was isn mit dir los?irgendwelche drogen von jP genommen oder was?:toothless
Bullet
ka worums geht.. klärt mich ma einer auf :)
jploveparade
quote:
Originally posted by lotadeus
Valser - alles wird besser, valser bleibt gut!

PS: die gschwindigkeitsmessanlage in grindelwald war letztes wochende nicht mehr an...!


Mmmm... leider kein Vergleich möglich :(

Es gab sowieso nur einige Leute die 95+ km/h geschafft hatten :haha:
TranceGiant
MMMmmmm another waffel thread! :)
also die Waffel die ich damals in Antwerpen, Belgien aß war eines der aboluten Highlights in meinem kluniarischen Lebenslauf :eyes:

Achja.. Haben wir's denn echt shcon nötig in unseren Forum extra Threads für das herziehen über andere, noch dazu "ausländische", TA's :conf:
schnegggge
*malwiedergarnixversteh*:conf: :conf: :conf:
AndiH
hat sich erledigt...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceGiant
Achja.. Haben wir's denn echt shcon nötig in unseren Forum extra Threads für das herziehen über andere, noch dazu "ausländische", TA's :conf:


Exakt!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement