|
Der hat eins an der Waffel...
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
Also Tiesto14 hat doch eins an der Waffel, ob jetzt krieg ja oder nein, Bush gut oder böse etc, der hat doch einfach eins an der Wfaffel
Ich finds lustig wie er in der ersten Phase probiert hat den Krieg zu rechtfertigen, lol....
der hat eins an der Waffel!
Lotadeus |
|
|
| jploveparade |
Welches Blööterliwasser hast du gerade getrunken?
:D |
|
|
| lotadeus |
Valser - alles wird besser, valser bleibt gut!
PS: die gschwindigkeitsmessanlage in grindelwald war letztes wochende nicht mehr an...! |
|
|
| Stiffmaster |
| was isn mit dir los?irgendwelche drogen von jP genommen oder was?:toothless |
|
|
| Bullet |
| ka worums geht.. klärt mich ma einer auf :) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by lotadeus
Valser - alles wird besser, valser bleibt gut!
PS: die gschwindigkeitsmessanlage in grindelwald war letztes wochende nicht mehr an...! |
Mmmm... leider kein Vergleich möglich :(
Es gab sowieso nur einige Leute die 95+ km/h geschafft hatten :haha: |
|
|
| TranceGiant |
MMMmmmm another waffel thread! :)
also die Waffel die ich damals in Antwerpen, Belgien aß war eines der aboluten Highlights in meinem kluniarischen Lebenslauf :eyes:
Achja.. Haben wir's denn echt shcon nötig in unseren Forum extra Threads für das herziehen über andere, noch dazu "ausländische", TA's :conf: |
|
|
| schnegggge |
| *malwiedergarnixversteh*:conf: :conf: :conf: |
|
|
| AndiH |
| hat sich erledigt... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Achja.. Haben wir's denn echt shcon nötig in unseren Forum extra Threads für das herziehen über andere, noch dazu "ausländische", TA's :conf: |
Exakt! |
|
|
|
|