return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Emc
View this Thread in Original format
cAtraXx
Is das nur bei mir so oder is das EMC hub in letzter Zeit unglaublich lahm ? :/
Tenshi
also bei mir rennt in letzter zeit das hub so gut wie nie! ich flieg fast nicht mehr raus und die downloadraten sind auch ganz normal bei mir!
vandit_freak
bei mir läufts eigentlich auch super
TomTom
ich bin net so oft im Hub aber beim letzten Mal hab ich gelesen, dass er Freiwillige sucht, die den Hub weiterführen, weil es ihm auf den Sack geht, dass so viele Leute ihn anhauen, dass der Hub so lahm ist....also schreibt besser keine PM´s und fragt ihn danach.....Sharing für umme bedeutet halt manchmal Engpässe für manche, da muss man durch. ;)

Tom
mgr174
ist in letzter zeit wirklich ziemlich lahm, und man fliegt auch andauernd raus...:whip:
TranceRulez
also einige gehören im Hub gesteinigt. Die Faken nämlich mit der Upload Bandwidth!

Ansonsten rennt der Hub, auch wenn ich da kaum noch was sauge...
Pandoneus
Zu manchen Tageszeiten geht dort gar nichts mehr, aber Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend! ;)

Je mehr Mitglieder, desto mehr leidet die Performance - Aber das war ja zu erwarten...
TranceRulez
quote:
Originally posted by Pandoneus
Zu manchen Tageszeiten geht dort gar nichts mehr, aber Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend! ;)

Je mehr Mitglieder, desto mehr leidet die Performance - Aber das war ja zu erwarten...



...mittlerweile bietet Bizz ja auch anderen an, den Hub zu hosten... :eyes:

Hoffentlich zerstört sich nicht irgendwann unsere beste Quelle von selbst!

Ich bekomm übrigens zu jeder Zeit immer und alles an Sachen mit akzeptablem Speed
Bullet
ich hab auch probs mit dem chat-lag und sonstigen sachen. ich flieg auch öfters raus. is kacke.

offtopic: gibbet eigentlich ein hardcore/gabber hub ?
TomTom
ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen, daher missbrauch ich den hier. :toothless

Habt Ihr auch diese Meldung heute im Hub gelesen?

* * * IMPORTANT NOTICE * * *
I received an e-mail from the RIAA. I'm sorry,
but the Hub will have to shut down permanently
at Midnight EST, April 2, 2003.

Again I'm deeply sorry,
Chris (Bizz), a.k.a. Lirpa Sloof

Wisst Ihr, ob das den einen Tag lang anhält oder ob es das war mit dem EMC-Hub? Wenn ich nur den Namen RIAA lese, kriege ich schon Frostbeulen. Für mich sieht das ganz nach dem Ende aus....schade eigentlich.

Gruss

Tom

dEEkAy
waahaha...APRIL FOOL ALERT!

Man es ist erster April :p
mgr174
@TOMTOM
haste mal aufs datum geguckt?:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement