return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Tracks die ihr mit persönlichen Erlebnissen assoziiert? (pg. 2)
View this Thread in Original format
cAtraXx
William Orbit - Ravels Pavane Pour Une Infante Defunte

Ich hab mir bei einer LAN-Party mal dieses unaufällige set von Scott Bond Live@ Gatecrasher gezogen. Das Datum dieses Sets habe ich bis heute nicht, ich weiss nur das dieses Set einen unglaubliches Opening hat. Lässt einen einfach wegschmilzen. Und nichts hatte besser gepasst als William Orbits - Ravels Pavane Pour Une Infante Defunte ... schlichtweg Wahnsinn.
.-WooDY-.
Bin ja noch nich wirklich viel rumgekommen,deswegen hab ich viele geile erlebnisse zuahause vorm Radio verbracht und dabei PC gezockt...viele viele Tracks verbinde ich daher mit guten alten games wie X-Com - terror from the deep , GTA , diablo usw...wenn ich die dann höre bekomm ich wieder heisshunger auf die Spiele ;)

ausserhalb meiner tristen Wohnung:

Arena Berlin , 13.7.02
Tillmann spielte On the Run *gänsehautkriegwennzurückdenk*
einfach...geil...blaues licht...roter laser...kreischende crowd...

irgendwann August 02:
im behindertsten Club in reichweite:Castello
Ray Knox spielte Dito - Sky und danach Kate Ryan - Desenchantee (damals konnte man dazu noch abfliegen)

12.10.02 @ Index FFM
gleich 3 mal...
als man schon von "fernem" die beats von Lambda - Hold on tight vernehmen konnte...

als Elb den Track der Homepage spielte:hypetraxx - hopeless

und natürlich als er mein No1 alltime favourite Track spielte: Pyramid Soundwave von Saccoman...
Pandoneus
Iio - At The End (Scumfrog Remix)

Bis November letzten Jahres habe ich den Song kaum zur Kenntnis genommen, als Sander Kleinenberg ihn dann aber auf der 'Capital' in Den Haag gespielt hat, war ich einfach nur noch begeistert! Absolut geiler Remix! :cool:
vandit_freak
quote:
Originally posted by .-WooDY-.

irgendwann August 02:
im behindertsten Club in reichweite:Castello
Ray Knox spielte Dito - Sky und danach Kate Ryan - Desenchantee (damals konnte man dazu noch abfliegen)


Scheiß Castello :whip: :whip: :whip:
Meinen besten Freund haben die da an Tür nicht reingelassen, nur weil die gesehen haben, dass der in Kazachstan geboren ist.
Und auf der Homepage hat irgendeiner von den Spaten-DJs in seinen Monats-Top10 Nu NRG - Dreamland stehen.... ZWISCHEN JAN WAYNE UND SCOOTER!!!!!!!!!! Alleine dass dieses Mörderbrett in einer Reihe von Tracks von Schurken - DJs ("Schurkenstaaten", *Wortspiel*), bedarf es einer UN-Resolution die den Club dicht macht.
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by vandit_freak
Scheiß Castello :whip: :whip: :whip:
Meinen besten Freund haben die da an Tür nicht reingelassen, nur weil die gesehen haben, dass der in Kazachstan geboren ist.
Und auf der Homepage hat irgendeiner von den Spaten-DJs in seinen Monats-Top10 Nu NRG - Dreamland stehen.... ZWISCHEN JAN WAYNE UND SCOOTER!!!!!!!!!! Alleine dass dieses Mörderbrett in einer Reihe von Tracks von Schurken - DJs ("Schurkenstaaten", *Wortspiel*), bedarf es einer UN-Resolution die den Club dicht macht.

:D das gästebuch ist noch besser!
"geiler club"
"boah der dj war wieder geil heute"
"castello macht weiter so ihr seid so geil"
:stongue: :stongue: :stongue:
ne besser nicht dichtmachen,sonst kommen die ganzen spack glatzengabbas noch auf die idee sich in tranceclubs breitzumachen :thepirate
cAtraXx
'n Kumpel von mir durfte mal nicht mit uns in den Go! Park Herford, weil dem Türsteher seine Schuhe nicht gefielen ... dabei hatte er schnurznormale Skaterschuhe an ... fand ich total blöd, aber was will man machen *shrug* Die Disco an sich is allerdings recht cool, wenn auch sündhaft teuer.
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by cAtraXx
'n Kumpel von mir durfte mal nicht mit uns in den Go! Park Herford, weil dem Türsteher seine Schuhe nicht gefielen ... dabei hatte er schnurznormale Skaterschuhe an ... fand ich total blöd, aber was will man machen *shrug* Die Disco an sich is allerdings recht cool, wenn auch sündhaft teuer.


Also ich finde der Go!Parc hat extrem nachgelassen in den letzten Monaten. Immer dasselbe Programm.
Die sollten mal die holländischen Jungs rüberholen, so Gielen, Fijneman etc.
Ich mein, mit dem World Center in Kleve kann der Parc schon noch mithalten.
cAtraXx
Bin schon seit ewigkeiten nicht mehr da gewesen.

Und ich könnte mir immer noch in den Arsch beissen das ich PVD Live@Butan Wuppertal verpasst habe ... das is quasi um die Ecke :(
vandit_freak
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
:D das gästebuch ist noch besser!
"geiler club"
"boah der dj war wieder geil heute"
"castello macht weiter so ihr seid so geil"
:stongue: :stongue: :stongue:
ne besser nicht dichtmachen,sonst kommen die ganzen spack glatzengabbas noch auf die idee sich in tranceclubs breitzumachen :thepirate


Hier in der Nähe ist doch eh nix groß mit TranceClubs oder hab ich was verpasst?
NetX
quote:
Go! Park Herford - Die Disco an sich is allerdings recht cool, wenn auch sündhaft teuer


War ja mal mit TR da... teuer ? Bist Du schon mal in HH weg gewesen ? Dann definieren wir "sündhaft teuer" nochmal *g*

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
War ja mal mit TR da... teuer ? Bist Du schon mal in HH weg gewesen ? Dann definieren wir "sündhaft teuer" nochmal *g*


Genau! Ein Drink kostet mindestens 20 Dollhouse Dollars!

Ups...:toothless
cAtraXx
quote:
Originally posted by NetX
War ja mal mit TR da... teuer ? Bist Du schon mal in HH weg gewesen ? Dann definieren wir "sündhaft teuer" nochmal *g*


War ich noch nie drin, nein. Aber ich vertraue euch da einfach mal ;)

Wenn's nach mir ginge würde ich eh lieber auf private Party's gehen, wo man besten auch den DJ kennt ... macht irgendwo mehr laune ... und die Discos sind mir eh zu überfüllt mit Viva-Kiddies ;P
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement