|
[DOWNLOAD] Matthew Adams Summer is coming Vol 1 [03-25-03] (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Dieses Set muss man haben :), habe aber auch keine Pub zur verfügung :(.. vielleicht kann der FTP ja mal ein bisschen flotter gemacht werden :D? |
Dank deutscher ISP Monopolie nicht möglich :(
Lass doch mal deine NL Connections spielen und mach nen schnellen Twente-Campus FTP klar :D |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Dank deutscher ISP Monopolie nicht möglich :( |
Scheiss Telekom ;)
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Lass doch mal deine NL Connections spielen und mach nen schnellen Twente-Campus FTP klar :D |
hmm.. Utrecht wäre besser (direct am Backbone), aber da kenne ich niemanden.. dafür aber jemand in Delft, der einen geilen Server da stehen hat.. werds mal versuchen :) |
|
|
| Felicity |
| Twente hat schon nen Scene Busted hinter sich...noch einen und die haben nur nochn 9.6 modem :D |
|
|
| TranceRulez |
| ...plädiere für eine Upload auf dem GTA-FTP |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
mm.. Utrecht wäre besser (direct am Backbone), aber da kenne ich niemanden.. dafür aber jemand in Delft, der einen geilen Server da stehen hat.. werds mal versuchen :) |
thx :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...plädiere für eine Upload auf dem GTA-FTP |
würde ich ja gerne..habe aber weder IP noch Login infos :( |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Parafox
sind beide schon released. |
auf welchem Label ???
bzw. wo kann man die kaufen ?? |
|
|
| Sonata Arctica |
| Server ist geregelt, siehe PM :) |
|
|
| dEEkAy |
schreibe dich morgen an, regeln dann alles...gehe jetzt ins bett...
scheiß glieder/kopf-schmerzen..ich glaub ich werde krank :( :rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
würde ich ja gerne..habe aber weder IP noch Login infos :( |
Solltest Du aber mit dem letzten Newsletter bekommen haben. Falls nicht: pm oder mail mich an. ;) |
|
|
| vandit_freak |
| beim letzten Newsletter standen meine Daten auch nicht drinne :( |
|
|
|
|