|
DrunkenMunkey - The Grabbing Hands
|
View this Thread in Original format
| TheREALMcSoni |
wer hat schonmal was schlimmeres gehört???
(jan wayne zählt nich) :D
und wieder sehne ich mich sehr nach einem kotzenden smiley für dieses forum :crazy: :crazy: |
|
|
| vabog |
| habs noch ned gehört :thepirate |
|
|
| djdawn |
abartig schlecht (vor allem für DM fans wie mich. Hab 2001 an einem Abend DM Konzert und anschließend Jeff Mills gehabt...wie geil:))
von "E" war ich ja nach der Loveparade 2002 schwer begeistert, das war da der Abräumer. War zu dem Zeitpunkt aber auch noch nicht auf heavy rotation und in den charts. |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by djdawn
von "E" war ich ja nach der Loveparade 2002 schwer begeistert, das war da der Abräumer. War zu dem Zeitpunkt aber auch noch nicht auf heavy rotation und in den charts. |
stimmt ging mir ganz ähnlich.
hab das grabbing hands sa im soundz in frankfurt gehört.
das hat so n dj aufgelegt der war so ca 24 und die freundin war so ca 15. war schon irgendwie bezeichnent für die mucke die er aufgelegt hat.
konnte kaum glauben das das lied von DM sein soll. leider is es doch wahr :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: |
|
|
| spaceTraveller |
| gefällt mir auch nicht - frag mich nur immer warum in meiner stammdisse alle so so bei dem titel abgehen.. |
|
|
| Tommy-Pi |
Oh man, das Teil is mal wieder oberschlecht. :crazy:
Könnte man eigentlich ganz gut in den ganzen Kinder-Karussells spielen, da würden die sich freuen. :p
Und die kleinen würden nicht immer mit Schlager-Musik zugedrönt :D :D :D |
|
|
| vandit_freak |
| ich fand DrunkenMunkey schon immer grottenschlecht und ich denke nicht, dass der aktuelle Titel dazu beiträgt, das zu ändern also hör ich ihn mir gar nicht erst an. |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
und wieder sehne ich mich sehr nach einem kotzenden smiley für dieses forum :crazy: :crazy: |
meinste so eins:














Kannst ja meinen Link kopieren, falls Dir nach nem Kotzicon sein sollte. ;)
Gruß Tom |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by djdawn
abartig schlecht (vor allem für DM fans wie mich. Hab 2001 an einem Abend DM Konzert und anschließend Jeff Mills gehabt...wie geil:))
von "E" war ich ja nach der Loveparade 2002 schwer begeistert, das war da der Abräumer. War zu dem Zeitpunkt aber auch noch nicht auf heavy rotation und in den charts. |
ich hab "E" das erste mal im urlaub inner disco gehört und fand es da schon zum kotzen, dann komm ich nach hause und jeder spielt das hier auch:nervous: |
|
|
| dEEkAy |
schaut euch mal die GoParc Seite ( http://www.goparc.de/www/index.php?cnt=home ) an bei den Umfragen auf der rechten seite !
was für ergebnisse... :nervous:
Ich hasse meine Region! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
LOOOOOOOL
und Master Blaster mit 30% vorne weg.
Wenn ich jetzt nicht in München wohnen würde, würde ich mir Gedanken machen und heulen :nervous:
(komme eigentlich aus Minden) |
|
|
|
|