|
Need help: Makros
|
View this Thread in Original format
| Bullet |
Kennt sich jemand mit Makros (für Excel zum Beispiel) aus ?
Internetseiten oder andere FAQ's wären cool.
Ich brauch das eigentlich bis heute, 9:35 uhr, aber später brauche ich es so oder so, von daher spielt zeit keine rolle.
danke im voraus |
|
|
| Bullet |
| danke für die schnelle antwort ! die seiten sind gut, leider hat unser info-lehrer später noch das thema gewechselt, lol. aber wie gesagt, ich werde es so oder so noch brauchen ! |
|
|
|
|