return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Traktor DJ Studio (pg. 2)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
boah jetzt haste dawn aber tief verletzt, ich wette er sitzt jetzt am pc und weint sich die seele aus dem leib:D
TheREALMcSoni
um wieder zum thema zu kommen :D hat irgendjemand von euch die 2.0 vollversion oder von mir aus auch die 1.0 vollversion vom traktor dj studio??? :)

wäre jemand bereit mir davon eine sicherungskopie zu schicken? :toocool:
cAtraXx
Man kriegts auf dem EMC eigentlich immer komplett mit allem was so eine Sicherheitkopie so braucht ... also auch mit kleinen dateien, die die Software unwesentlich verändern ;)
TheREALMcSoni
könntest du mir mal den link geben oder so? :)
cAtraXx
Wieso Link ? Du weisst doch wohl wo das EMC Hub zu finden is oder ? :conf:
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by cAtraXx
Wieso Link ? Du weisst doch wohl wo das EMC Hub zu finden is oder ? :conf:


ja weiss ich aber das hub funzt bei mir überhaupt nich. :sadgreen:

und bei kazzaa find ich das auch nich.

kann mir das nich jemand per mail schicken? :nervous:
cAtraXx
Mir wäre es ehrlich gesagt lieber über ICQ, AIM, MSN oder Yahoo ... email dauert so lang :P
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by cAtraXx
Mir wäre es ehrlich gesagt lieber über ICQ, AIM, MSN oder Yahoo ... email dauert so lang :P


besitze ich leider nich. :sadgreen:
hab aber auch wegen diverser sicherheitslücken in diesen progs nich vor mir die zu ziehen.

könntest es ja vielleicht auf den gta ftp packen? :toothless
TranceRulez
Ihr und eure Sicherheitslücken.

Ballert einfach zwischen Web und Programm einen Proxy-Server, aber halt einen auf dem ICQ auch noch funktioniert.

Ich nutze den CSM Proxy Server. Ist ein ziemlich krasser Proxy und ziemlich speziell, aber in der Grundkonfiguration läuft der schon bestens. Falls den einer mal haben will....

Zu Traktor: guck mal im Esel, im Hub oder in anderen Programmen...

Eigentlich ist der FTP NICHT für Software gedacht. Das mit deekay war eine Ausnahme.
cAtraXx
*nick* Das habe ich mir schon gedacht. Da hätte ich erstmal nachgefragt.

TheREALMcSoni
bei kazzaa hab ich geguckt und nix gefunden.

und der esel läuft bei mir auch rein überhaupt nich :whip:

is es nich möglich das mir das irgendjemand mal per mail schicken könnte??? :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen:
Superfly
Dickes LOL auf euch :toothless j/k

Nichts geht über zwei richtigen TT´s der Marke Technics 12100 :stongue:

Zudem ist es viel einfach er mir realen Platten zu mixen, statt mit einem Tool ... ich habe lieber was in der Hand und bestimme die Geschwindigkeit selber ... statt ich es von einem Tool machen lassen :crazy: Zudem man 2 gute Sondkarten für das Tool benötigt, um direkt wie Wav in Stereo aufnehmen zu können. Aber Mono rocjt auch :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement