|
CAR Yamakawa M2080 mp3 car stereo
|
View this Thread in Original format
| TheREALMcSoni |
nein kenn ich nich aber ich kann dir von yamakawa nur abraten. die firma is wirklich nich der knüller und den kundenservice kannste auch vergessen.
kann dir nur DAS TEIL

glaub mir mit dem teil bist du 100%tig zufrieden! :)
der preis hält sich auch noch in grenzen. hab knapp 300€ dafür bezahlt. |
|
|
| MYSTERO |
| ja toll, das ist mir aber zu teuer :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ja toll, das ist mir aber zu teuer :) |
vergleich ma den preis mit pioneer teilen die ungefähr dasselbe können.
und glaub mir. lieber etwas länger gespart und was gescheites gekauft.
das jvc teil wirst du nich bereuen. :D |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
lieber etwas länger gespart und was gescheites gekauft.
|
dem ist nichts hinzuzufügen! |
|
|
| TranceRulez |
nen Kumpel von mir hatte mal nen Yamakawa-Home-DVD-Player. Der hielt echt bis 1 Monat hinter die Garantiegewährleistung, dann brannte das Ding ab. Hab noch nie ein elektronisches Bauteil von einem Markenhersteller gesehen was einfach so abraucht.
Ich seh es auch so. Lieber noch etwas sparen (Mayday ausfallen lassen? :toothless ) und dann was vernünftiges kaufen. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich seh es auch so. Lieber noch etwas sparen (Mayday ausfallen lassen? :toothless ) und dann was vernünftiges kaufen. |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:) |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
[...]und glaub mir. lieber etwas länger gespart und was gescheites gekauft.
[...] |
...und dann wirds geklaut :rolleyes: |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
...und dann wirds geklaut :rolleyes: |
:stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
| leute ihr kennt mystero nich .....:). er wird nie mehr ausgeben als das was er sich vorgenommen hat. 100 euro war auch sein maxinmum für turntables :). |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
...und dann wirds geklaut :rolleyes: | dann darf man sich ja gar nichts mehr kaufen! wozu hat man denn ne versicherung? |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
...und dann wirds geklaut :rolleyes: |
tja abnehmbares bedienteil hat das teil ja sowieso.
musste dir halt auch auch die passende freundin suchen die die box mit dem bedienteil in ihre handtasche nimmt. :D |
|
|
|
|