return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Paul van Dyk - City?
View this Thread in Original format
Campanile
Hey all,

hab gehört Paul soll mit weiteren deutschen DJ's ein Album aufnehmen, auf dem diverse Remixes von deutschen Künstlern drauf.

Hat jemand was davon gehört? Ich hab gehört er soll ein Titel der Band "City" remixen.

Campanile
dEEkAy
Hmm...ich glaube sowas lief mal @ RPR Maximal ausm VANDIT Office
dEEkAy
Gerade die Tracklist gecheckt:

City - Zum Beispiel Susanne (Paul remix?)
Campanile
ich habs auch im Radio gehört, aber leider keine Confirmation dazu.

Es sollen ja u.a. Westbam und Paul bei dem Album mitmachen, also irgendwie schon was grösseres *g*

Naja zumindest kam das City - Zum Beispiel Susanne in seiner Playlist vom sunshine live special vor, also könnt durchaus stimmen *G*

Noch jemand any news?
dEEkAy
war glaub ich auch sein remix @ SSL. zumindest hat es sich so angehört.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement