|
Paul van Dyk - City?
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
Hey all,
hab gehört Paul soll mit weiteren deutschen DJ's ein Album aufnehmen, auf dem diverse Remixes von deutschen Künstlern drauf.
Hat jemand was davon gehört? Ich hab gehört er soll ein Titel der Band "City" remixen.
Campanile |
|
|
| dEEkAy |
| Hmm...ich glaube sowas lief mal @ RPR Maximal ausm VANDIT Office |
|
|
| dEEkAy |
Gerade die Tracklist gecheckt:
City - Zum Beispiel Susanne (Paul remix?) |
|
|
| Campanile |
ich habs auch im Radio gehört, aber leider keine Confirmation dazu.
Es sollen ja u.a. Westbam und Paul bei dem Album mitmachen, also irgendwie schon was grösseres *g*
Naja zumindest kam das City - Zum Beispiel Susanne in seiner Playlist vom sunshine live special vor, also könnt durchaus stimmen *G*
Noch jemand any news? |
|
|
| dEEkAy |
| war glaub ich auch sein remix @ SSL. zumindest hat es sich so angehört. |
|
|
|
|