return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Adam Beyer
View this Thread in Original format
drizzt81
Ist der Ueberhammer.

Wann/ Wo spielt der im Sommer in D-land, hat da irgendjemand einen Plan?

Greets,

Greg
TranceRulez
also....

Wenn Du Max Müller geschrieben hättest... dann könnt ich genausoviel damit anfangen. Der Typ legt so monotones Zeugs auf, stimmts?

Ich will ja nur mal meinen Wissensstand aufbessern, auch wenn mich die Sparte nicht sonderlich interessiert... :)
jploveparade
rak rak rak rak kzz kzz kzz rak plok plok kzz kzz rak rak rak

plom plom gra gra rak rak rak

[from: Adam Beyer - Essential Mix]

:stongue:
vandit_freak
ADam Beyer is einfach hammer...Der spielt so monoton, dass es schon wieder derbe geil ist...Für mich in einer Reihe mit RUSH, Liebing, Moni Kruse, Jeff Mills, Richie Hawtin, Sven Väth und Gayle San
TranceRulez
geil, also genau voll nicht meine Linie :)
jploveparade
Meine Brüder spielt die ganze Tag Beyer/Hawtin/Liebing/Rush Platten...

Nach einigen Wochen beginnt man sich daran zu gewöhnen :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by jploveparade Nach einigen Wochen beginnt man sich daran zu gewöhnen :)


konnte mit Techno und Schranz am Anfang auch nicht allzu viel anfangen, weil mir das zu monoton war... Aber einmal Warehouse gewesen und darauf gefeiert, dann muss man wohl addicted sein...
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Tenshi
also ich bin normalerweise nicht so auf der techno schiene aber beyer gefällt mir schon ziemlich gut! sein essential mix war super (mal ne abwechslung zu den progressive em's) und seine timewarp compilation is auch super!

da beyer sogar in österreich sehr oft spielt schätze ich das er auch einige gigs in deutschland haben wird! :happy2:
Overseas
Schranz RULEZ!!

Und:

Adam Beyer = KING OF SCHRANZ :D:D


Wegen gigs in D: angeblich ja auf www.drumcode.se, aber die ist seit nem' Jahr "coming soon". WTF.

AUf techno.de steht auch schonmal was, aber so die richtig perfekte Quelle hab ich auch noch net aufgetan.
drizzt81
hehe hey overseas:



:p [bätsch]

TranceRulez
quote:
Originally posted by drizzt81
hehe hey overseas:



:p [bätsch]


...wer isn das in der Mitte? Ich mein ich kann mir das schon irgendwie denken?
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceRulez
...wer isn das in der Mitte? Ich mein ich kann mir das schon irgendwie denken?


Beyer, wer den sonst ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement