|
Adam Beyer
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
Ist der Ueberhammer.
Wann/ Wo spielt der im Sommer in D-land, hat da irgendjemand einen Plan?
Greets,
Greg |
|
|
| TranceRulez |
also....
Wenn Du Max Müller geschrieben hättest... dann könnt ich genausoviel damit anfangen. Der Typ legt so monotones Zeugs auf, stimmts?
Ich will ja nur mal meinen Wissensstand aufbessern, auch wenn mich die Sparte nicht sonderlich interessiert... :) |
|
|
| jploveparade |
rak rak rak rak kzz kzz kzz rak plok plok kzz kzz rak rak rak
plom plom gra gra rak rak rak
[from: Adam Beyer - Essential Mix]
:stongue: |
|
|
| vandit_freak |
| ADam Beyer is einfach hammer...Der spielt so monoton, dass es schon wieder derbe geil ist...Für mich in einer Reihe mit RUSH, Liebing, Moni Kruse, Jeff Mills, Richie Hawtin, Sven Väth und Gayle San |
|
|
| TranceRulez |
| geil, also genau voll nicht meine Linie :) |
|
|
| jploveparade |
Meine Brüder spielt die ganze Tag Beyer/Hawtin/Liebing/Rush Platten...
Nach einigen Wochen beginnt man sich daran zu gewöhnen :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | | Originally posted by jploveparade Nach einigen Wochen beginnt man sich daran zu gewöhnen :) |
konnte mit Techno und Schranz am Anfang auch nicht allzu viel anfangen, weil mir das zu monoton war... Aber einmal Warehouse gewesen und darauf gefeiert, dann muss man wohl addicted sein...
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) |
|
|
| Tenshi |
also ich bin normalerweise nicht so auf der techno schiene aber beyer gefällt mir schon ziemlich gut! sein essential mix war super (mal ne abwechslung zu den progressive em's) und seine timewarp compilation is auch super!
da beyer sogar in österreich sehr oft spielt schätze ich das er auch einige gigs in deutschland haben wird! :happy2: |
|
|
| Overseas |
Schranz RULEZ!!
Und:
Adam Beyer = KING OF SCHRANZ :D:D
Wegen gigs in D: angeblich ja auf www.drumcode.se, aber die ist seit nem' Jahr "coming soon". WTF.
AUf techno.de steht auch schonmal was, aber so die richtig perfekte Quelle hab ich auch noch net aufgetan. |
|
|
| drizzt81 |
hehe hey overseas:

:p [bätsch] |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hehe hey overseas:

:p [bätsch] |
...wer isn das in der Mitte? Ich mein ich kann mir das schon irgendwie denken? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...wer isn das in der Mitte? Ich mein ich kann mir das schon irgendwie denken? |
Beyer, wer den sonst ;) |
|
|
|
|