|
GTA Party@Stif - ** Fahrgemeinschaften ** (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Survion
hm, hab den hier ewig nicht mehr gesehn.
hab aber seine handy nummer, werd ihm gleich mal ne sms schicken! |
ja mach das unbedingt!!! ich muss das so schnell wies geht wissen! |
|
|
| Survion |
hab ihm mal geschrieben..
hab schließlich keinen bock alleine zu fahren...! |
|
|
| Stiffmaster |
| und was is mit Killabee der kommt ja auch aus münster? |
|
|
| Survion |
keine Ahnung,
der wollte sich melden... :conf: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Survion
ich komm mit dem Zug, will saufen! :p | ja und? du kannst doch mit dem auto kommen, da pennen und trotzdem saufen :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Survion
keine Ahnung,
der wollte sich melden... :conf: |
wenn er nicht kommt, bring ich ihn um! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wenn er nicht kommt, bring ich ihn um! |
bloodflower kommt! er hat sich bei mir gemeldet! |
|
|
| Civic |
| ich wollte mit dem Zug nach Düsseldorf und von da mit Dragon37 weiter :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
bloodflower kommt! er hat sich bei mir gemeldet! | dann ist ja jut! |
|
|
| dEEkAy |
| [B]SUCHE IMMERNOCH! :p [BIELEFELD] -> STIFF |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
[B]SUCHE IMMERNOCH! :p [BIELEFELD] -> STIFF | zug oder fahr nach münster und dann mit bloodflower weiter |
|
|
| Tux |
| fährt jemand aus berlin nach hamm?? |
|
|
|
|