|
TranceGiant @ TA Abgeschossen??
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Hmm...TranceGiant wurde irgendwie durch einen Datenbank Fehler abgeschossen. Wie ihr sicher gemerkt habt, hat er kein Profil mehr, und als CUSTOM steht nur noch "GUEST" da.
Pls stand by for further information :p
Er hat SWAMPER (hoffentlich) bescheid gegeben. |
|
|
| TranceGiant |
Omfg!
bin zurück aus irgend nem grund! :eyes: :crazy: |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Omfg!
bin zurück aus irgend nem grund! :eyes: :crazy: |
Zum Glück hast du noch immer 2300 Posts, du alter Spammer :D |
|
|
| vandit_freak |
| hatte gestern genau dasselbe Problem wie du TranceGiant...bin immer als guest hier rumgegeistert und gerade habe ich deinen Post gesehen und neu Hoffnung geschöpft und siehe da - es geht wieder! :) |
|
|
|
|