return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Fürbitte für meinen Vater
View this Thread in Original format
Doctorxx3
....ich bin seit einigen Tagen sehr traurig, als ich erfuhr, daß mein lieber Vater sehr schwer erkrankt ist. (karzinom)
ich wurde am sonntag abend von dieser nachricht wie vom blitz getroffen. ich kann euch sagen, seitdem ist alles anders. die alltäglichen kleinkram- und zukunftssorgen spielen in einer solchen situation keine rolle mehr. vorstellen kann man sich so etwas nicht annähernd, sofern man nicht real betroffen ist.

ich möchte hiermit diejenigen bitten, die eine ernste beziehung zu Gott haben, meinen vater Arno ins gebet einzuschließen. er möchte gerne noch die zeit bekommen, meinen bruder(gerade 5 monate alt)auf dem rechten weg ins leben zu führen. am donnerstag vormittag wird er operiert...und es ist wirklich ERNST (und nicht nur ein kleines knötchen).

...ich danke euch vom ganzen herzen


PS:(der 01.04.03 ist vorbei...und leider ists kein scherz, falls jemand dies annehmen sollte)
Parafox
quote:
Originally posted by Doctorxx3
....ich bin seit einigen Tagen sehr traurig, als ich erfuhr, daß mein lieber Vater sehr schwer erkrankt ist. (karzinom)
ich wurde am sonntag abend von dieser nachricht wie vom blitz getroffen. ich kann euch sagen, seitdem ist alles anders. die alltäglichen kleinkram- und zukunftssorgen spielen in einer solchen situation keine rolle mehr. vorstellen kann man sich so etwas nicht annähernd, sofern man nicht real betroffen ist.

ich möchte hiermit diejenigen bitten, die eine ernste beziehung zu Gott haben, meinen vater Arno ins gebet einzuschließen. er möchte gerne noch die zeit bekommen, meinen bruder(gerade 5 monate alt)auf dem rechten weg ins leben zu führen. am donnerstag vormittag wird er operiert...und es ist wirklich ERNST (und nicht nur ein kleines knötchen).

...ich danke euch vom ganzen herzen


PS:(der 01.04.03 ist vorbei...und leider ists kein scherz, falls jemand dies annehmen sollte)


Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlen musst, ich habe ähnliches durchgemacht als ich noch ein wenig jünger war und zum Glück erinnere ich mich nicht mehr so detailliert daran. Mein Vater wurde damals auch operiert und die Lage war mehr als nur brenzlig, aber er hat es weitgehend gut überstanden bis auf ein paar Nachwirkungen die bis heute noch anhalten.

Damals war ich noch zu jung um eine ernsthafte Beziehung zu Gott zu haben aber heute wird mir immer wieder erneut bewusst wie wichtig es ist, dass ich mit meinen Probleme und Anliegen zu Gott kommen kann und es auch tue.

Ich werde für deinen Vater beten und hoffe das Gottes sich für das Leben deines Vaters entscheidet aber als Christen müssen wir auch anerkennen, dass nicht immer nur unsere Wege die wir als plausibel ansehen die richtigen sind, sondern dass Gott unter Umständen anderes mit uns vor hat und das gilt es zu akzeptieren, so schwer es auch fällt, besonders wenn wir uns von geliebten Personen trennen müssen die in unseren Augen vollkommen sinnlos aus dem Leben gerissen wurden.

Mir fällt hierzu spontan die wirklich guten und nachdenkenswerten Lyrics von "Yahel - Last Man In The Universe"

I know it´s hard to understand this now.
We aren´t always meant to know the reasons,
why things happen the way they do.
Sometimes we just have to accept it,
as God´s will.


Vergiss nie, das Gebete NIEMALS sinnlos sind, du darfst NIEMALS denken Gott hört dich nicht bzw ignoriert deine Bitten - er entscheidet/handelt auf all deine Gebete, nur manchmal leider nicht so wie wir es uns vorgestellt haben, den wir wissen als Menschen nicht was langfristig für und der richtige Weg ist, Gott weiss es!
vandit_freak
ich habe als kleines Kind miterlebt, wie mein Vater gelitten hat, als sein Vater im Sterben lag. Ich war zwar noch klein, aber ich denke, dass ich mir zumindest ansatzweise vorstellen kann, wie du dich jetzt fühlst. In so einem Fall ist es das wichtigste, die Hoffnung nicht zu verlieren und sich nie die Schwäche zu geben, zu denken "Was ist, wenn..." Ich werde am Donnerstag an deinen Vater denken und ihm das beste wünschen.
TranceEuphoria
In solch schwierigen Situationen ist es sehr wichtig den Glauben an Gott nicht zu verlieren. Man kann oft sein eigenes Schicksal oder das Schicksal anderer nicht verstehen, dabei fangen viele an, an Gott zu zweifeln. Es ist wichtig zu spüren, dass Gott selbst in solchen Phasen noch Nahe ist, näher als man manchmal denkt, deswegen finde ich es sehr gut von dir, dass du um eine Fürbitte fragst.
Mir hat mein Glauben schon in vielen Situationen geholfen.

Da ich selber ein sehr gläubiger Mensch bin, werde ich deine ganze Familie und besonders deinen Vater ins Gebet miteischliessen. Haltet als Familie zusammen. Ich hoffe dein Vater wird bald wieder gesund.


P.S.: Klasse Statement@Parafox
dEEkAy
Mein Beileid gilt dir :(

Ich kenne sowas zwar nicht direkt, aber meine Oma und mein Opa sind an Krebs gestorben und darunter hab ich richtig gelitten (als folge: schwere lungenentzündung) :(
Stiffmaster
:( :( :( :( tut mir super leid dich für! ich habe zwar keine beziehung zu gott aber ich werde trotzdem auf meine weise für dich hoffen das alle klappt! @para: klasse geschrieben!
Sir. Lunchalot
Ich bin zwar kein Katholik, aber ich wünsche Dir und Deinem Vater, dass alles gut ausgeht!
Survion
Ich kann mich den anderen nur anschließen und dir sagen, dass ich hoffe, dass deiner Familie und vor allen Dingen deinem Vater wieder bald besser geht!
Ich fühle mit dir mit! Ich war vor einigen Jahren in einer ähnlichen Situation.
TomTom
ich bete zwar nicht, aber ich wünsche Deinem Vater, dass es ihm bald wieder besser geht. Dir natürlich auch. Durch meinen Opa, der das letzte Jahr seines Lebens im Krankenhaus (beide Beine wurden wg. Krebs amputiert), kann ich in etwa erahnen, wie es Dir geht.

Mein Mitgefühl ist Dir sicher und ich werde von Zeit zu Zeit an Deinen Vater denken. Das ist auch so eine Art Gebet für mich.

Gruß Tom
drizzt81
quote:
Originally posted by Doctorxx3
ich möchte hiermit diejenigen bitten, die eine ernste beziehung zu Gott haben, meinen vater Arno ins gebet einzuschließen. er möchte gerne noch die zeit bekommen, meinen bruder(gerade 5 monate alt)auf dem rechten weg ins leben zu führen. am donnerstag vormittag wird er operiert...und es ist wirklich ERNST (und nicht nur ein kleines knötchen).


ich hab die (Beziehung) zwar nicht, aber ich wuensche euch trotzdem, dass alles klappt. :)

TranceGiant
Alles Gut, dir und einer Familie. Stark bleiben, ich wünsche, dass alles gut ausgeht!
Stiffmaster
ich hoffe mal es ist alles gut gegangen :nervous: haben ja jetzt schon abend
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement