|
The Stadium Techno Experience
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...7078835-7297355 (Audio Samples)
Das neue Scooter Album ist einfach toll! :)
Scooter gibt's schon über 10 Jahre, und also mehr als nur 'cheese'
Man soll es auch nicht alles so seriös nehmen :D
Die Album besteht natürlich aus vielen Covers, zum Beispiel "I like it loud" :p
Flame mich, es ist mir egal  |
|
|
| Stiffmaster |
| close this thread plz:p :toothless |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Album besteht natürlich aus vielen Covers, zum Beispiel "I like it loud" :p
|
neiiiin bitte nicht! das ding ist kult! |
|
|
| Bullet |
| öhm.. das is ja wohl kein cover von "marshall masters - i like it loud" ??? |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Bullet
öhm.. das is ja wohl kein cover von "marshall masters - i like it loud" ??? |
Leider... *skip nr.2* :D |
|
|
| Bullet |
so ein scheiss! :whip: :whip: :mad:
aaaaarrrrgggghhhhh !! |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Bullet
so ein scheiss! :whip: :whip: :mad:
aaaaarrrrgggghhhhh !! |
Hey, es gibt auch eine dreckige Hardcore Remake von Hyper Hyper :rolleyes: :tongue2
Auch ein Klassiker :thepirate |
|
|
| Bullet |
soll ich dir mal was sagen, mein holländischer freund ?
Dag! Ik ben Peter !
woohooo !! hab ich montag im holländisch-crashkurs gelernt. yeah.
und zum hyper-hyper track kann ich nix sagen, das hab ich lange nicht mehr gehört.. |
|
|
| jploveparade |
Holländisch ist eine einfache Sprache.
Warum? Weil Hoch-Deutsch ihre Ursprung in Friesland (NL) hat :o |
|
|
| Bullet |
gut zu wissen. hehe... muss nochn bischen vokabeln lernen, dann kann ich andere sätze bilden, lol. gut, das dazu.
ich geh jetzt pennen. gute nacht. |
|
|
| jploveparade |
| "Welterusten" / "goede nacht" :) |
|
|
|
|