return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
The Stadium Techno Experience
View this Thread in Original format
jploveparade
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...7078835-7297355 (Audio Samples)

Das neue Scooter Album ist einfach toll! :)

Scooter gibt's schon über 10 Jahre, und also mehr als nur 'cheese'
Man soll es auch nicht alles so seriös nehmen :D

Die Album besteht natürlich aus vielen Covers, zum Beispiel "I like it loud" :p

Flame mich, es ist mir egal
Stiffmaster
close this thread plz:p :toothless
jploveparade
On-topic :o
PaulCorgan
quote:
Originally posted by jploveparade

Album besteht natürlich aus vielen Covers, zum Beispiel "I like it loud" :p


neiiiin bitte nicht! das ding ist kult!
Bullet
öhm.. das is ja wohl kein cover von "marshall masters - i like it loud" ???
jploveparade
quote:
Originally posted by Bullet
öhm.. das is ja wohl kein cover von "marshall masters - i like it loud" ???


Leider... *skip nr.2* :D
Bullet
so ein scheiss! :whip: :whip: :mad:
aaaaarrrrgggghhhhh !!
jploveparade
quote:
Originally posted by Bullet
so ein scheiss! :whip: :whip: :mad:
aaaaarrrrgggghhhhh !!


Hey, es gibt auch eine dreckige Hardcore Remake von Hyper Hyper :rolleyes: :tongue2

Auch ein Klassiker :thepirate
Bullet
soll ich dir mal was sagen, mein holländischer freund ?
Dag! Ik ben Peter !

woohooo !! hab ich montag im holländisch-crashkurs gelernt. yeah.
und zum hyper-hyper track kann ich nix sagen, das hab ich lange nicht mehr gehört..
jploveparade
Holländisch ist eine einfache Sprache.

Warum? Weil Hoch-Deutsch ihre Ursprung in Friesland (NL) hat :o

Bullet
gut zu wissen. hehe... muss nochn bischen vokabeln lernen, dann kann ich andere sätze bilden, lol. gut, das dazu.
ich geh jetzt pennen. gute nacht.
jploveparade
"Welterusten" / "goede nacht" :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement