return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
ganz grosse Scheisse :( (pg. 2)
View this Thread in Original format
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
Das Krankgeschriebensein iss, mir ja auch egal (so TW-technisch), nur mit Fieber fühl ich mich dann doch zu beschissen zum feiern. Aber bis Samstag abend sind ja noch über 48 Stunden Zeit.

Außerdem MUSS ich ja hin, weil ich hab ja schon das Ticket :D


stimmt.. sonst flieg ich zurueck nach FFM und nehm es und geh SELBER da hin :P
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
stimmt.. sonst flieg ich zurueck nach FFM und nehm es und geh SELBER da hin :P

hahahaha :)

dann wär's wenigstens nicht verschwendet.

...aber speaking of zurückfliegen: komm doch trotzdem und wir gehen zusamen hin, ich lad' Dich auch zum TW-ticket ein :D
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
hahahaha :)

dann wär's wenigstens nicht verschwendet.

...aber speaking of zurückfliegen: komm doch trotzdem und wir gehen zusamen hin, ich lad' Dich auch zum TW-ticket ein :D


der flug ist das problem.. zu teuer :(

obwohl ich letztes WE schon mal ueberlegt hatte, Caryn hat sogar einen HIN flug gefunden, nur wuerde ich dann bis mittwoch net mehr zurueck kommen koennen :(
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
der flug ist das problem.. zu teuer :(

obwohl ich letztes WE schon mal ueberlegt hatte, Caryn hat sogar einen HIN flug gefunden, nur wuerde ich dann bis mittwoch net mehr zurueck kommen koennen :(

so what???

ja ja, ich weiß, jetzt kommen irgendwelche lame excuses wie "muß in die Uni"...
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
so what???

ja ja, ich weiß, jetzt kommen irgendwelche lame excuses wie "muß in die Uni"...


bin gerade auf priceline und suche nach tickets, ok???

[edit]We're sorry, there were no Name Your Own Price seats available for the dates you want to fly.[/edit]
Overseas
blah

try harder!!

got my Miami ticket the week before even though it was "impossible"
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
blah

try harder!!

got my Miami ticket the week before even though it was "impossible"


please note that i am in a different financial situation than you.
Stiffmaster
wieso schreibt ihr auf englisch?:rolleyes: :)
jploveparade
quote:
Originally posted by Overseas
ganz grosse Scheisse




:D :D :D
Sir. Lunchalot
Aehm...ja...auch wenn`s nicht mehr so ganz passt, aber: Gute Besserung!

drizzt81
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wieso schreibt ihr auf englisch?:rolleyes: :)


gute frage.. um, weil ??

*schnelles ablenkungsmanoever*

guckt mal, die TA's aus Toronto:



*phew das ging ja gerade noch mal gut!*
dEEkAy
"Ich bin seit kurzem ein Overseas geworden. Und Sie können das auch. Mit einem Los der SKL Klassenlotterie".

Endlich muss er mal leiden ! :D :D :D :D :D :D

No TimeWarp4u ... naja...ich leide genauso :(

Nichts für mich :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement