return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
U60 - Lineup
View this Thread in Original format
drizzt81
Das April/ May Lineup is hier

und es sieht RICHTIG lecker aus! Ich geh zum:

2.5. Liebing
9.5. Vaeth (wahrscheinlich)
16.5. Rush und Umel (auf JEDEN Fall.. dann lass ich doch lieber den Vaeth ausfallen.. ich brauche meine rush infusion!!!)
28.5. funk D Void (mal gucken)
30.5. Gayle San - ABER SICHER das ist 13 Jahre Clubnight!
Frode
18.4. Global Arrangement Presents Sweden Meets Brasil
DJs: Adam Beyer, Cari Lekebusch, Renato Cohen
Overseas
quote:
Originally posted by Frode
18.4. Global Arrangement Presents Sweden Meets Brasil
DJs: Adam Beyer, Cari Lekebusch, Renato Cohen

:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eek: :eek: :eek: :eyes: :eyes: :eyes:


*unbedingt hinmuß*

@drizzt: dann bin ich dran mit *ätsch-bätsch* :D:D:D


edit: hm, das ist Karfreitag, da hatte ich ja überlegt evtl. zu PvD@Roxy zu gehen.... tough choice :rolleyes:
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
Das April/ May Lineup is hier

und es sieht RICHTIG lecker aus! Ich geh zum:

2.5. Liebing
9.5. Vaeth (wahrscheinlich)
16.5. Rush und Umel (auf JEDEN Fall.. dann lass ich doch lieber den Vaeth ausfallen.. ich brauche meine rush infusion!!!)
28.5. funk D Void (mal gucken)
30.5. Gayle San - ABER SICHER das ist 13 Jahre Clubnight!


Väth@U ist hit-or-miss, meistens leider miss. Keine Ahnung was er da immer macht, letztes mal jedenfalls hat er total lahmes Zeug gespielt, ich habs nur chill out Mucke genannt.

Rush iss mir ehrlich gesagt etwas zu stupides gebrettere, überhaupt kein Vergleich mit dem supergeilen Beyer-Schranz!!
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
Väth@U ist hit-or-miss, meistens leider miss. Keine Ahnung was er da immer macht, letztes mal jedenfalls hat er total lahmes Zeug gespielt, ich habs nur chill out Mucke genannt.

Rush iss mir ehrlich gesagt etwas zu stupides gebrettere, überhaupt kein Vergleich mit dem supergeilen Beyer-Schranz!!


ja, ich war vom Vaeth in letzter zeit auch immer wieder enttaeuscht, daher mach ich an jenem WE einfach mal Pause, um dann beim Rushy gut abgehen zu koennen.

18.4. = DU SAU!! *grr*:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
18.4. = DU SAU!! *grr*:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


hrhrhr, Rache ist süß :toothless
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
hrhrhr, Rache ist süß :toothless


grrr.. nur deine schow ist besser, weil ich nur 3 stunden Beyer hatte.. um 7 war schluss, ich war aber -wie auf dem Bild unschwer zu erkennen- noch nicht fertig :(
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
grrr.. nur deine schow ist besser, weil ich nur 3 stunden Beyer hatte.. um 7 war schluss, ich war aber -wie auf dem Bild unschwer zu erkennen- noch nicht fertig :(

LOL, ja das sieht man.


*FREU*
Felicity
WAHAHHA!!
ICH BIN JEZ DRAN MIT

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCHHH BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH!!!


06:00-14:00 Sven Väth @ Time Warp Floor 2

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCHHHH BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH!!!



SAU GEIL ENDGEIL KRASS GEIL !!!!

VÄTH ROCKT! ALLES ANDERE IST GELOGEN !!!
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
SAU GEIL ENDGEIL KRASS GEIL !!!!

VÄTH ROCKT! ALLES ANDERE IST GELOGEN !!!


ab und an, rockt der, das stimmt. Aber haeufig ist der auch EXTREM LAHM!

Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
WAHAHHA!!
ICH BIN JEZ DRAN MIT

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCHHH BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH!!!


06:00-14:00 Sven Väth @ Time Warp Floor 2

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCHHHH BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH!!!



SAU GEIL ENDGEIL KRASS GEIL !!!!

VÄTH ROCKT! ALLES ANDERE IST GELOGEN !!!


stimme drizzt zu: Väth iss mal so, mal so.

Im U isser häufig lahm/strange. Aber auf so Groß-Events kann er SO RICHTIG rocken! Letztes Jahr Love Family Park Hanau - OMFG!! :D

Aber von wegen ätsch-bätsch: daß ich huete PvD verpasse, reicht mir. Ich werd mich mit Aspirin vollpumpen und dann ab zur TW JAAAAAAAAHHH!:D:D:D:

Ab 6 spielt Liebing, er läßt 6 (!) decks aufbauen, damit "wer vielleicht noch da ist und Lust hat, z.B. Adam, mitspielen können". Wenn das passiert wird das DERMASSEN FETT!!!!!
drizzt81
auf der Nature hat er auch fett abgerockt.. seit dem aber nicht mehr :( zumindest war ich die letzten 2 male derbst enttaeuscht.. und wenn ich meinem Kumpel Paul vertrauen darf, hat er auch dieses WE wieder net so doll gespielt in den Niederlanden
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement