return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Winamp 2.90 Final Englisch!
View this Thread in Original format
Parafox
ich komme mit dem blöden neuen Winamp3 nicht zurecht und bin überaus erfreut, das Nullsoft eine neue Version des alten Klassikers veröffentlich hat:

Winamp 2.90 Final (Englisch)

Ich denke zu dem Programm muss nichts gesagt werden.. :)

DOWNLOAD


Winamp 2.90 FULL (2.1 MB)
Winamp 2.90 STANDARD (1.5 MB)
Winamp 2.90 LITE (529 KB)

^^^ RECHTSKLICK -> Ziel speichern unter

Eine deutsche Sprachdatei wird es bald geben, die alte kann weiterbenutzt werden, aber es werden ein paar Bugs auftreten.
Survion
kewl! Hätte nicht gedacht, dass Nullsoft die alte Version nochmal überarbeitet!
Danke für den Link! :)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Parafox
ich komme mit dem blöden neuen Winamp3 nicht zurecht


Wo liegt das Problem ???
Ausser das die Shoutcast-Server Unterstützung noch nicht funktioniert hab ich eigentlich keine Probleme damit.
TranceEuphoria
thx für den link! :) Winamp 3 ist bei mir nämlich immer beim starten abgestürzt. Cool find ich dass die Version 2.90 sogar ne Videounterstützung hat. :p
TranceRulez
...ich hab schon seit 2 Wochen die 2.92 BETA drauf... :toothless

Dagegen ist die 2.9er ja ein alter Hut!

BTW: was bringt mir so ein Update? gar nix, oder? Also meine Musik hört sich immer noch so wie vorher an... :stongue:
Parafox
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Wo liegt das Problem ???
Ausser das die Shoutcast-Server Unterstützung noch nicht funktioniert hab ich eigentlich keine Probleme damit.


Winamp3 frisst Ressourcen ohne Ende und hat unnötig viele Optionen die eigentlich kein Mensch braucht - was will ich dann damit und Winamp2 ist von der Bedienung nahezu perfekt und da kommt mir nix neues ins Haus, auch wenn Winamp3 relativ ähnlich ist..
TranceRulez
quote:
Originally posted by Parafox
Winamp3 frisst Ressourcen ohne Ende und hat unnötig viele Optionen die eigentlich kein Mensch braucht - was will ich dann damit und Winamp2 ist von der Bedienung nahezu perfekt und da kommt mir nix neues ins Haus, auch wenn Winamp3 relativ ähnlich ist..



...deswegen gibts auch demnächst Winamp 5. Weil das Beste von Winamp 2+3 = 5 ist :D
Parafox
quote:
Originally posted by TranceRulez
...ich hab schon seit 2 Wochen die 2.92 BETA drauf... :toothless

Dagegen ist die 2.9er ja ein alter Hut!

BTW: was bringt mir so ein Update? gar nix, oder? Also meine Musik hört sich immer noch so wie vorher an... :stongue:


ich hatte auch die BETA drauf, aber das ist halt jetzt die Finale, das ist alles, inwiefern die sich von der Betaversion unterscheidet.. i dont know...

..das mit den Updates ist schon so ne Sache, gerade bei Winamp kam jeden Monate neue Updates heraus, bedingt durch tausende Plugins, Soundformate etc. aber wenn man nur die Standardfunktionen nutzt, hat man davon eigentlich nichts gemerkt.
Parafox
quote:
Originally posted by TranceRulez
...deswegen gibts auch demnächst Winamp 5. Weil das Beste von Winamp 2+3 = 5 ist :D


bei Winamp3 gibts nix Bestes, alles von Winamp2 geklaut :)
TomTom
ich hab Winamp 2.81 drauf. Funzt das Cuesheet plugin noch mit 2.90?

Survion
was für ein Cuesheet Plug-in?
Parafox
quote:
Originally posted by TomTom
ich hab Winamp 2.81 drauf. Funzt das Cuesheet plugin noch mit 2.90?


meinst du MP3Cue?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement