return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Sasha im Tribehouse Neuss am 23.05.2003
View this Thread in Original format
TomTom
Hiho,

wer von Euch geht denn dahin ausser mir? Ob ihr es glaubt oder nicht, ich sehe Sasha zum ersten Mal live auflegen und bin sowas von scharf darauf. :eyes:

Infos gibt´s noch keine auf http://www.tribehouse.de aber die kommen bestimmt bald (oder ich war zu blöd, sie zu finden)

Frage: wer von Euch war in letzter Zeit mal im Tribehouse? Bei mir ist es so um die 4 Jahre her, daher habe ich keine aktuellen Infos. Ich hab ne email an das Tribehouse-team geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. (das war vor ner Woche) :whip:

Wisst Ihr, ob Karten vorbestellbar sind bei denen? ich habe keinen Bock schon nachmittags da anzutanzen, nur um ne sichere Karte zu schnappen oder vor der Tür zu stehen und net reinzukommen.

Gruß

Tom
Stiffmaster
benutze mal die search funktion, es gibt schon einen thread darüber :) da stehen glaub ich auch interessante infos für dich drin :)
Civic
ich meine auch der Termin wäre der 27.5 gewesen ;)
Aber einfach mal nach dem Thread suchen.
TomTom
LOL, Danke für die Info. Den Thread habe ich verpasst, die Suchfunktion benutze ich nicht mehr, seitdem die ne Zeit lang ma net funktioniert hat, werd´s in Zukunft aber wieder tun. ;)

Dafür hab ich mich ja auch noch beim Datum vertippt, das gleicht das wieder aus. :toothless

Sir Lunchalot, close this thread please :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement