return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
WUT!!: Mieter 3 Monate keine Miete bezahlt: Man darf ihn nicht rausschmeissen!!
View this Thread in Original format
Stiffmaster
also leute ich hab im moment so eine scheissen wut auf so einen asozialen mieter!

Mein opa vermietet ca. 15 Wohnungen. Ein relalltiv neuer mieter(arbeitslos, wohnung totaler saustall) zahlt seit 3 monaten keine miete mehr. wir haben ihn angeschrieben das er bitte bis zum 1.4 seine wohnung zu räumen hat. der ist bis heute immernoch nich raus! jetzt haben wir ihm wasser und strom abgestellt. daraufhin haben wir erfahren das man sowas nicht darf und man dafür bestraft werden kann! mein opa (hat ihm vorher noch neue fliesen gelegt und ist 70 jahre alt) hat ihm darauf eine fensterscheibe eingeschmissen damit es ihm in der wohnung richtig schön kalt wird. der mieter hat nun anzeige gegen unbekannt gestellt mit hinweis aus uns. heute sollte ich ne super soaker kaufen wo mein vater dann katzenpisse reintut und es in seiner wohnung verteilt. ich wollte gerade losfahrn da erfahren wir das einer dafür 2 jahre ins gefängins musste!! auch aus unsere gegend. wenn man seinen mieter der nicht zahlt, rausschmeissen will und man das auch mit anderen methoden versucht, kommt man ins gefängnis! ich frage mich in welchem land wir hier leben!! so ein (aso)zial staat!! die leute die hart arbeiten haben nur pflichten und die arbeitsfaulen arschlöcher haben nur rechte!! ich bin kurz davor dem asi eins aufs maul zu hauen was normal nicht meine art ist aber bei sowas flippe ich aus!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

die leute schlafen bis mittags sind drogenjunkies und lassen die wohnung total vergammeln
.-WooDY-.
und wenn ihr...sagen wir mal ganz unauffällig...ein paar Schläger vorbeischickt die die Bude aufräumen? =)

Wann kann man ihn den rausschmeissen? nach nem halben Jahr oder wie?
TranceGiant
LOL, Katzenpisse.....
Kommt mir vor wie irgend son Bericht aus "Explosiv"! Is zwar scheiße, was der aufführt aber wenn ihr rechtliche Schritte einleitet ist der doch im Nu raus, oder? Wieso selbst Strafen riskieren, wenn man ihn auch anders loswird?
Parafox
quote:
Originally posted by Stiffmaster
also leute ich hab im moment so eine scheissen wut auf so einen asozialen mieter!

Mein opa vermietet ca. 15 Wohnungen. Ein relalltiv neuer mieter(arbeitslos, wohnung totaler saustall) zahlt seit 3 monaten keine miete mehr. wir haben ihn angeschrieben das er bitte bis zum 1.4 seine wohnung zu räumen hat. der ist bis heute immernoch nich raus! jetzt haben wir ihm wasser und strom abgestellt. daraufhin haben wir erfahren das man sowas nicht darf und man dafür bestraft werden kann! mein opa (hat ihm vorher noch neue fliesen gelegt und ist 70 jahre alt) hat ihm darauf eine fensterscheibe eingeschmissen damit es ihm in der wohnung richtig schön kalt wird. der mieter hat nun anzeige gegen unbekannt gestellt mit hinweis aus uns. heute sollte ich ne super soaker kaufen wo mein vater dann katzenpisse reintut und es in seiner wohnung verteilt. ich wollte gerade losfahrn da erfahren wir das einer dafür 2 jahre ins gefängins musste!! auch aus unsere gegend. wenn man seinen mieter der nicht zahlt, rausschmeissen will und man das auch mit anderen methoden versucht, kommt man ins gefängnis! ich frage mich in welchem land wir hier leben!! so ein (aso)zial staat!! die leute die hart arbeiten haben nur pflichten und die arbeitsfaulen arschlöcher haben nur rechte!! ich bin kurz davor dem asi eins aufs maul zu hauen was normal nicht meine art ist aber bei sowas flippe ich aus!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

die leute schlafen bis mittags sind drogenjunkies und lassen die wohnung total vergammeln


sorry, aber bei aller Güte.. was sind das denn für Methoden? Strom und Wasser abstellen, kann ich noch ansatzweise verstehen, aber ne Scheibe einwerfen und Katzenpisse in der Wohnung verteilen??? Ich hab ja auch schon mit einigen Zahlungsunwilligen/Zahlungsunfähigen Menschen zu tun gehabt, aber sowas regelt man lieber per Anwalt, als per Eigenintitiative.. was versprecht ihr euch davon, wenn ihr dem seine Bude runiert, die ja eigentlich nicht seine ist sondern deinem Opa gehört?? :conf:

Wenn ihr ihn mermals auf menschliche Art und Weise darauf hingewiesen hat, dass er ausziehen bzw seine Wohnung auf Vordermann bringen soll und er immernoch nicht nachgekommen ist könnt ihr bestimmt mit den Rechten eines Vermieters auf gesetzlichem Wege etwas erreichen.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Parafox
sorry, aber bei aller Güte.. was sind das denn für Methoden? Strom und Wasser abstellen, kann ich noch ansatzweise verstehen, aber ne Scheibe einwerfen und Katzenpisse in der Wohnung verteilen??? Ich hab ja auch schon mit einigen Zahlungsunwilligen/Zahlungsunfähigen Menschen zu tun gehabt, aber sowas regelt man lieber per Anwalt, als per Eigenintitiative.. was versprecht ihr euch davon, wenn ihr dem seine Bude runiert, die ja eigentlich nicht seine ist sondern deinem Opa gehört?? :conf:

Wenn ihr ihn mermals auf menschliche Art und Weise darauf hingewiesen hat, dass er ausziehen bzw seine Wohnung auf Vordermann bringen soll und er immernoch nicht nachgekommen ist könnt ihr bestimmt mit den Rechten eines Vermieters auf gesetzlichem Wege etwas erreichen.


hehe ja schon, hab mich jetzt gerade etwas abgeregt, die methoden sind schon komisch aber mein opa is ein kleiner choleriker :D. wir machen jetzt auch alles übern anwalt aber das kostet auch alles und das werden wir auch nie wiederbekommen weil die eh kein geld haben!
jploveparade
Wir Holländer rufen für diese Fälle einige Jugoslaven an. Dann dauert es nicht lange und der Mieter ist verschwunden :disbelief

Kostet etwa 200 Euro :D
Parafox
quote:
Originally posted by Stiffmaster
hehe ja schon, hab mich jetzt gerade etwas abgeregt, die methoden sind schon komisch aber mein opa is ein kleiner choleriker :D. wir machen jetzt auch alles übern anwalt aber das kostet auch alles und das werden wir auch nie wiederbekommen weil die eh kein geld haben!


Ich bin in letzter zeit auch etwas cholerisch geworden, aber ich schreie Leute lieber an als ihnen ihr Eigentum zu zerstören oder gar mein eigenes... naja ein paar Sachen können schon mal fliegen, aber Steine durch Scheiben - nein :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by jploveparade
Wir Holländer rufen für diese Fälle einige Jugoslaven an. Dann dauert es nicht lange und der Mieter ist verschwunden :disbelief

Kostet etwa 200 Euro :D


lol HAHA! ich geb dir ma die telefonnummer von meinem opa :D
Parafox
quote:
Originally posted by jploveparade
Wir Holländer rufen für diese Fälle einige Jugoslaven an. Dann dauert es nicht lange und der Mieter ist verschwunden :disbelief

Kostet etwa 200 Euro :D


vielleicht auch nicht die feine englische Art :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Parafox
Ich bin in letzter zeit auch etwas cholerisch geworden, aber ich schreie Leute lieber an als ihnen ihr Eigentum zu zerstören oder gar mein eigenes... naja ein paar Sachen können schon mal fliegen, aber Steine durch Scheiben - nein :)


er hat ja eine axt genommen um die scheibe zu zerschlagen :toothless

Parafox
quote:
Originally posted by Stiffmaster
er hat ja eine axt genommen um die scheibe zu zerschlagen :toothless


du schreibst "eingeschmissen" - hat dein Amok-Opa etwa die Axt durchs Fenster geworfen??? :)
jploveparade
Türken und Italiener machen die Arbeit auch gerne, aber machen etwas weniger eindruck ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement