return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Kurze Durchsage: Ich lebe noch
View this Thread in Original format
neXes
Hab lange Zeit nichts mehr von mir hören lassen, dass lag jedoch daran, dass in der Schule so viel los war und jetzt in drei Wochen auch das Abitur kommt. Also bis dahin werd ich höchstens mal schaun, was sich hier tut, aber nich intensiv an den threads teilnehmen.
Nach dem Abi, werd ich dann auch anfangen die GTA-Map zu vervollständigen.

Read u soon...
jploveparade
drizzt81
quote:
Originally posted by jploveparade


jo JP, was ist denn los mit dir, du bist in letzter Zeit unheimlich Freundlich geworden.. keine fiesen Witze mehr etc. ich krieg hier richtig angst.. bist du gesund? ;)
Stiffmaster
aber jp is immernoch genauso bescheuert wie sonst, ich hoffe das bleibt auch so :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
aber jp is immernoch genauso bescheuert wie sonst, ich hoffe das bleibt auch so :D
ja! bin deswegen schon wieder den ganzen tag am abkacken!
drizzt81
quote:
Originally posted by Stiffmaster
aber jp is immernoch genauso bescheuert wie sonst, ich hoffe das bleibt auch so :D


ich ja auch :)

you know i love u jp, don't cha ;)
jploveparade
Bin doch immer freundlich :)


Ok nicht immer...


















Aber immer öfter!

Stiffmaster
quote:
Originally posted by jploveparade
Bin doch immer freundlich :)


Ok nicht immer...


















Aber immer öfter!



lol:D
Bullet
jo.. da haben wir's :D
dEEkAy
LOL ! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement