|
Kurze Durchsage: Ich lebe noch
|
View this Thread in Original format
| neXes |
Hab lange Zeit nichts mehr von mir hören lassen, dass lag jedoch daran, dass in der Schule so viel los war und jetzt in drei Wochen auch das Abitur kommt. Also bis dahin werd ich höchstens mal schaun, was sich hier tut, aber nich intensiv an den threads teilnehmen.
Nach dem Abi, werd ich dann auch anfangen die GTA-Map zu vervollständigen.
Read u soon... |
|
|
| jploveparade |
 |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
|
jo JP, was ist denn los mit dir, du bist in letzter Zeit unheimlich Freundlich geworden.. keine fiesen Witze mehr etc. ich krieg hier richtig angst.. bist du gesund? ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| aber jp is immernoch genauso bescheuert wie sonst, ich hoffe das bleibt auch so :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
aber jp is immernoch genauso bescheuert wie sonst, ich hoffe das bleibt auch so :D | ja! bin deswegen schon wieder den ganzen tag am abkacken! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
aber jp is immernoch genauso bescheuert wie sonst, ich hoffe das bleibt auch so :D |
ich ja auch :)
you know i love u jp, don't cha ;) |
|
|
| jploveparade |
Bin doch immer freundlich :)
Ok nicht immer...
Aber immer öfter!
 |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Bin doch immer freundlich :)
Ok nicht immer...
Aber immer öfter!
|
lol:D |
|
|
| Bullet |
| jo.. da haben wir's :D |
|
|
|
|