|
Wieder unter den Lebenden! olá!
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
Tachen kinnas!
So hab jetz endlich hier in meiner buhde meine DSL flat!
bin also wieder online!
Cya!!! |
|
|
| TranceRulez |
Moin!
Dann lass mal die Leitung qualmen (DSL) |
|
|
| MYSTERO |
| wurde ja auch mal zeit! :) |
|
|
| Survion |
Yo!! Der Zappel-Fillip ist wieder da!
Welcome back! :D |
|
|
| drizzt81 |
| gute massnahme.. ich hasse es auch OFFLINE zu sein.. wir hatte hier einen Monat lang DSL_Offline :( |
|
|
| Bloodflower |
| survion! wir müssen uns nochmal absprechen wegen dem 12. und ggf. mayday etc! |
|
|
| Survion |
| klar, per im PM in den nächsten Tagen! |
|
|
|
|