return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Maaauuussseejuuuleeee (pg. 2)
View this Thread in Original format
drizzt81
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Also, an so etwas mach ich nicht mit! Dieses sinlosse Gespamme geht mir auf den Keks. Ich liefere immer nur konstruktieve Beiträge und ich erwarte das auch von allen andern..

NOT! :D :D


aber sicher doch..

lasst uns eine Licher-kette machen. von Büdchen zu Büdchen geht's dann :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by drizzt81
ich auch guckt mal hier die sind alle am auf/ ueberholen.

Mehr Posts braucht das land!


Du hast diese Liste tatsächlich die ganze Zeit weitergeführt????? *lol*
.-WooDY-.
tut tut tut
bananenessen gut
habakuk braucht mut!
Sir. Lunchalot
Weil`s mir so gut gefällt muss ich es nochmal sagen:

HÜHNER!

Bald is Ostern. Das heisst: Mehr Eier, größere Eier, schönere Eier!

:toothless
mgr174
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
tut tut tut
bananenessen gut
habakuk braucht mut!


?
spaceTraveller
quote:
lasst uns eine Licher-kette machen. von Büdchen zu Büdchen geht's dann



hmmmmmmmm LICHER!!!!!
drizzt81
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Du hast diese Liste tatsächlich die ganze Zeit weitergeführt????? *lol*


nein, ich hab den mittelwert genommen.. ich muss endlich mal ein makro schreiben, dass die liste FUER mich weiterfuehrt!

EXCEL kenner? kann mir da einer helfen???
Stiffmaster
kenne nur mathematische formeln in excel :) sorry
drizzt81
quote:
Originally posted by Stiffmaster
kenne nur mathematische formeln in excel :) sorry


soweit komme ich auch gerade noch ;)
vandit_freak
wo bleibt denn nu das kranke Gespamme? :D :D

@ drizzt...Die Stigmata 10 is hammer...ich bin gerade so frei un leeche dich im Hub aus :D

drizzt81
quote:
Originally posted by vandit_freak
@ drizzt...Die Stigmata 10 is hammer...ich bin gerade so frei un leeche dich im Hub aus :D


aber hallo.. das TEIL ist ober-lecker.. ich muss mir umbedingt die vinyl holen.. super-geil.

Danke an Felicity :)
Piotro
quote:
Originally posted by drizzt81
aber hallo.. das TEIL ist ober-lecker.. ich muss mir umbedingt die vinyl holen.. super-geil.

Danke an Felicity :)


Fast alle Stigmata Pladden sind Geil. Am besten finde ich jedoch die # 3. Die rockt und rockt und rockt... :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement