|
Maaauuussseejuuuleeee (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Also, an so etwas mach ich nicht mit! Dieses sinlosse Gespamme geht mir auf den Keks. Ich liefere immer nur konstruktieve Beiträge und ich erwarte das auch von allen andern..
NOT! :D :D |
aber sicher doch..
lasst uns eine Licher-kette machen. von Büdchen zu Büdchen geht's dann :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich auch guckt mal hier die sind alle am auf/ ueberholen.
Mehr Posts braucht das land! |
Du hast diese Liste tatsächlich die ganze Zeit weitergeführt????? *lol* |
|
|
| .-WooDY-. |
tut tut tut
bananenessen gut
habakuk braucht mut! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Weil`s mir so gut gefällt muss ich es nochmal sagen:
HÜHNER!
Bald is Ostern. Das heisst: Mehr Eier, größere Eier, schönere Eier!
:toothless |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
tut tut tut
bananenessen gut
habakuk braucht mut! |
? |
|
|
| spaceTraveller |
| quote: | | lasst uns eine Licher-kette machen. von Büdchen zu Büdchen geht's dann |
hmmmmmmmm LICHER!!!!! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du hast diese Liste tatsächlich die ganze Zeit weitergeführt????? *lol* |
nein, ich hab den mittelwert genommen.. ich muss endlich mal ein makro schreiben, dass die liste FUER mich weiterfuehrt!
EXCEL kenner? kann mir da einer helfen??? |
|
|
| Stiffmaster |
| kenne nur mathematische formeln in excel :) sorry |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
kenne nur mathematische formeln in excel :) sorry |
soweit komme ich auch gerade noch ;) |
|
|
| vandit_freak |
wo bleibt denn nu das kranke Gespamme? :D :D
@ drizzt...Die Stigmata 10 is hammer...ich bin gerade so frei un leeche dich im Hub aus :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
@ drizzt...Die Stigmata 10 is hammer...ich bin gerade so frei un leeche dich im Hub aus :D |
aber hallo.. das TEIL ist ober-lecker.. ich muss mir umbedingt die vinyl holen.. super-geil.
Danke an Felicity :) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by drizzt81
aber hallo.. das TEIL ist ober-lecker.. ich muss mir umbedingt die vinyl holen.. super-geil.
Danke an Felicity :) |
Fast alle Stigmata Pladden sind Geil. Am besten finde ich jedoch die # 3. Die rockt und rockt und rockt... :eyespop: |
|
|
|
|