return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
PvD wechselt sein Label
View this Thread in Original format
Campanile
Hi all,

nein nein er wird nicht Vandit wechseln, is immerhin sein Label.

Aber er wechselt sein britisches VÖ Label. Er verändert sich zu POSITIVA, auf dem wird dann auch Vorsprung Dyk Technik 2 erscheinen.

Mal sehen wann erste VÖ News rauskommen, nach seinen Aussagen in den nächsten Wochen.

Man darf gespannt sein.
dEEkAy
hmm..ist uns in DE doch recht egal :D
drizzt81
ich dachte gerade.. der 1. April ist doch schon etwas laenger vorbei...
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by drizzt81
ich dachte gerade.. der 1. April ist doch schon etwas laenger vorbei...


same here :)
McP68
Also ich finde das Deviant ein spitzen Label ist. Bloss hat das dort immer so ewig gedauert mit den Veröffentlichungen (so auch auf Vandit *g*).
Finds bisschen schade!
dEEkAy
jep...sind aber beide ganz gut :)
vandit_freak
wer hat denn diesen alte Kamellen-Thread wieder rausgekramt?
McP68
quote:
Originally posted by vandit_freak
wer hat denn diesen alte Kamellen-Thread wieder rausgekramt?


Ich :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement