return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Was für Mucke hört Ihr so wenn Ihr so richtig dicht seid?
View this Thread in Original format
vandit_freak
Wenn ich von irgendwo stockblau nach Hause komme höre ich immer Drum & Bass (am besten von LTJ Bukem). Das lustige an der Sache ist, dass man davon voll verwirrt wird, weil man versucht dem - durchaus vertrickten - Takt zu folgen und es aufgrund des geistigen Zustands nicht mehr schafft. Es gibt nix lustigeres, als sich so richtig doof zu fühlen wenn man dicht ist und ständig mit dem Kopf dem Takt hinterherzuhinken :toothless :toothless
Civic
Gebretter :)

Ben Sims - Manipulated

etc. :)
PaulCorgan
HARDCORE... öfters jedenfalls...

dann setze ich mich auf den Fußboden und mache einen Headbanger dazu... bis ich umkippe und einschlafe weil der ganze Alk direkt die doppelte Wirkung bekommt :)
dEEkAy
Wenn ich auf Partys dicht bin:
- Kommerztrance (Ausnahme: JAN WAYNE!! Den kann man auch besoffen net hören! Am liebsten: DJ Sammy :D Is besoffn voll geil)
- Hard/Nu-Rock (OMFG Linkin Park, Oasis, usw. aber das hör ich auch wenn ich nüchtern bin)

Zu Hause dannach:
- Weiter Linkin Park
- Oder DrumNbass!!
- Evtl. Ambient, aber da penn ich dann am PC ein
- SCHRANZ! utzutz :D
vandit_freak
manchmal packe ich dann auch meine Fragma-Sammlung aus oder höre meine Spice Girls Collection :)

was total geil ist, wenn man dicht und müde ist und nachts alleine zuhause...Solar Stone - Greenlight auf Endlos-Repeat :)
Stiffmaster
hör eigentlich auch trance dann :). wenn ich besoffen bin will ich immer meine lieblsingstunes hören. was mir dann auch manchmal hochkommt ist so alter hiphop ala notorius big und alte puff daddy sachen, mase, busta rhymes, dmx und so. aber nur das alte. dann manchmal noch so rock dire straits und zum chillen find ich revolving door von crazy town geil :)
vandit_freak
Crazy Town - Revolving Door :) ja das is ziemlich relaxed...zieh dir mal Creme De La Creme - Letzte Nacht rein...ist ein etwas älteres (1998) deutsches HipHop-Lied mit derselben Melodie im Kazaa oder so. Das Teil ist voll geil...
MYSTERO
mmmhhhh, ka, trance?
spaceTraveller
trance :eyespop:, oldies, ndw, classic/nu-rock, grunge (nirvana :cool:), punk und ganz geil:

SKA-PUNK!! VOLL DIE GEILE STIMMUNGSMUCKE!!

ladet euch mal das album runter: "reel big fish - why do they rock so hard?" funny mucke, geile texte :toothless

cheers
Mysterio
Marco V.vvvvvvvvvvvvvvviiiiiiision Sound :eyespop: :crazy: :tongue2

mgr174
quote:
Originally posted by vandit_freak
Creme De La Creme - Letzte Nacht rein...ist ein etwas älteres (1998) deutsches HipHop-Lied mit derselben Melodie im Kazaa oder so. Das Teil ist voll geil...


ein herrlicher track!
vandit_freak
quote:
Originally posted by mgr174
ein herrlicher track!


der Text is einfach der Hammer...einer der besten deutschen HipHopTracks die je gemacht worden, weil Track und Text einfach zum schießen sind
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement