|
Mmm...das schmeckt gut
|
View this Thread in Original format
| NetX |
abgefahren, was so ein Blick ins Amsterdamer Handelsregister offenbart... unser JP hat eine Modelagentur !
HRB 83457:
onemodelplace.com Ltd.
ArenA Boulevard
1100 AV AMSTERDAM ZUID-OOST
Die Gesellschafterversammlung vom 06.04.2003 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma), 2 (Gegenstand), 3 (Stammkapital, Stammeinlagen) und 11 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 5.000,00 EUR auf 30.000,00 EUR beschlossen. Neue Firma: Verwaltungsgesellschaft Loveparade.tk GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Beteiligung als alleinige Komplementärin der durch Formwechsel aus der offenen Handelsgesellschaft in Firma onemodel Inc. entstehenden Kommanditgesellschaft in Firma onemodelplace.com Ltd. mit dem Sitz in Amsterdam, die die Verwaltung und Vermietung bzw. Verpachtung des in 1100 AV Amsterdam Zuid-Ost belegenen Grundstücks oder von Grundstücksteilen hiervon zum Gegenstand hat. Einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: Bestellt: Geschäftsführer: Loveparade, JP, Amsterdam, *01.04.1974 |
|
|
| jploveparade |
| Die Models wohnen alle bei mir zu Hause :disbelief |
|
|
| Stiffmaster |
| w000000000000t ich weis es ist kein song aber ich sag trotzdem: TUUUUUUUUNE:D |
|
|
| Bullet |
he...he....he......hehe...hehehehehehe *freu*
immerwieder nett, solche seiten :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
w000000000000t ich weis es ist kein song aber ich sag trotzdem: TUUUUUUUUNE:D |
werd! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by drizzt81
werd! | :D |
|
|
| TranceGiant |
ne vergesst mich mit euren pseuod-models
1 million euro für den, welcher mir ein qualitativ hochwertiges großes Foto von der absoluten Göttin der Sunsilk Werbung auftreibt. (die schönheit mit den schwarzen locken, die plötzlich heimläuft weil das shampoo ncht mehr wirkt usw.)
GOTT am i in love with her! :eyes: :eyes: |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
ne vergesst mich mit euren pseuod-models
1 million euro für den, welcher mir ein qualitativ hochwertiges großes Foto von der absoluten Göttin der Sunsilk Werbung auftreibt. (die schönheit mit den schwarzen locken, die plötzlich heimläuft weil das shampoo ncht mehr wirkt usw.)
GOTT am i in love with her! :eyes: :eyes: |
 
:disbelief |
|
|
| TranceGiant |
| nee nee JP, das is sie nicht ;) is ne ganz neue werbung |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
nee nee JP, das is sie nicht ;) is ne ganz neue werbung |
:( |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
 
:disbelief |
also -imho- sehen die beide ja net so dolle aus! *wuerg* |
|
|
|
|