|
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sagmal gehts euch eigentlich wieder zu gut?
Den Idioten will ich sehn, der jede Woche unsere Strecke mim Auto fährt...  |
man achte auf die smileys...
bei mir ist es übrigens andersrum als bei dir. ich kann 6 stunden autofahren und steig (eingermaßen) fit aus, aber wenn ich die gleiche strecke mim zug fahr brauch ich a: länger und bin b: total gerädert...
gibt allerding auch menschen die in zügen super schlafen können *zu domi schiel*
| quote: | Originally posted by disco stu
Stimm ich dir voll und ganz zu, ich würde auch keine 900km mit dem Auto fahren, das verliert ja an Wert das es nicht mehr feierlich ist.
Die 450 km zu meinen Eltern ist bei mir die Schmerzgrenze |
also auf meinen jetta bin ich 50000 km drauf gefahren und hab trotzdem 400 euro mehr wiederbekommen als ich gezahlt hab...
deswegen würd ich mir auch (vorerst) nie n neues auto kaufen...
viel schlimmer ist allerdings die versicherung
bin ja btw auch am überlegen ob ich mir nicht wieder ein auto mit meiner mum teilen soll, steht ja eh fast nur noch rum die karre.
wobei, wenn man verschläft ist es recht praktisch (fahrzeit s-bahn/bus: 49 minuten + 15 minuten fußweg; fahrzeit auto 30 min)
deswegen darf ich heute auch mal wieder 35 € wegen zu rasanter straßenbenutzung zahlen...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
|