|
| quote: | Originally posted by analexp
Ich hab mein Ticket auch.
Stehe nur vor einem RIESEN Gewissensproblem.
Meine Frau ist doch Hoch-Schwanger. Hoffte immer,
das es bis Freitag passiert ist. Sieht aber irgendwie nicht so aus.
Was nun?
Will nichts verpassen am Freitag.
Weder die Geburt meines Kindes, noch die "letzte" Vandit Night.
Naja, noch sind ja 3 Nächte.
|
Das ist ja wohl hoffentlich keine Überlegung, oder? Selbst wenn Deine Frau dann schon entbunden hat, solltest Du eher im Krankenhaus statt in Berlin sein.
___________________
|