|
Ich lass meinem Unmut nun auch mal freien Lauf, aber erstmal Glückwunsch nach Spanien! Verdienter gehts nicht!
Was mich bei den Deutschen gestört hat:
~Bis auf 10min in jeder HZ kein Einsatz, kein Wille, keine Aggressivität, keine Laufbereitschaft. Ich hatte den Eindruck, dass die den Titel nicht wollen.
~ Wo war ein Ballack? Wo ein Poldi? Wo Klose, Gomez, Lispelkevin?
~ Wenn Poldi sich nach diesem Kopfstoß so theatralisch fallen lassen würde, wie ein Cristiano Ronaldo hätte der Spanier rot gesehen!*Mal ganz davon abgesehen, dass ich DIESEM Schiri auch zugetraut hätte, dass als Schwalbe zu werten*
~Das soll einer der besten europäischen Schiris gewesen sein? Der war auf beiden Augen blind. Sowas kann Kreisklasse pfeiffen, aber bitte nie mehr ne EM/WM/CL/UefaCup usw. Hätten se lieber den Michel wieder pfeiffen lassen...
~Wieso wechselt Löw die größten Blindschleichen im Kader ein(mit Ausnahme von Odonkor)? Wieso bekommen die Chancentode Gomez und Kuranyi ne Chance und ein Neuville bleibt draußen? Wieso spielt ein defensiv miserabler Jansen? Wieso nicht Westermann?
~Das schlimme ist: Wir sind Zweiter. Damit wird nix hinterfragt werden und alles läuft halbwegs so weiter wies war...