|
| quote: | Originally posted by King][Randy
Das ist anfangs doch immer so oder? Kommt eine neuer Trance Platte raus heisst es "OMFG I DIE" - wird das selbe Tune dann öfter gespielt ist es sofort Einheitsbrei und suckt nur noch.
Das ist ein Phänomen, darum geb ich nicht wirklich viel auf die Meinung anderer - ich hör und kauf was mir gefällt |
*word*
Ich denke, es kommt lediglich darauf an, dass der/ein Track beim Zuhörer Emotionen auslöst!
Wenn ein Track das schafft, ist es absolut egal, ob der nun derzeit im Case jeden DJs zu finden ist bzw. in den Medien rauf und runter gespielt wird und ob dieser Track evtl. gerade von Kritikern zerrissen wurde!
Das Phänomen des "Überhörens" eines Tracks ist zwar bekannt; jedoch ändert das i.d.R. nicht den Bezug zu dem/einem Track - es kommt lediglich auf den persönlichen Bezug zu diesem Track an!
UNIT-er
|