Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [D] Matthew Adams - October Mix
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
trancemaster63
lost in music

Registered: Nov 2005
Hab den Mix heute 2 mal gehört, gefällt mir richtig gut.

Viel Erfolg bei der Label-Suche.

Old Post Oct-01-2006 20:30  Trinidad and Tobago
Click Here to See the Profile for trancemaster63 Click here to Send trancemaster63 a Private Message Add trancemaster63 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
Danke
Wenn wieder mehr Luft ist werde ich mich mal auf die Suche machen.
Nur im Moment geht alles drunter und drüber.
Die ganze Woche lang nehme ich ne Rockband auf, das schlaucht ziemlich

Old Post Oct-02-2006 14:54 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
McP68
_

Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by dEEkAy
Danke
Wenn wieder mehr Luft ist werde ich mich mal auf die Suche machen.
Nur im Moment geht alles drunter und drüber.
Die ganze Woche lang nehme ich ne Rockband auf, das schlaucht ziemlich

du bietest bands asyl?

Old Post Oct-02-2006 17:18 
Click Here to See the Profile for McP68 Click here to Send McP68 a Private Message Add McP68 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

quote:
Originally posted by McP68
du bietest bands asyl?

Si

Old Post Oct-02-2006 18:15 
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Der Mix gefällt mir sehr gut und erinnert mich lustigerweise so an diverse Deep Dish Mix CDs vom Stil her

wg. label hab ich dir ja schon paar ideen gegeben

Old Post Oct-03-2006 17:06  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

quote:
Originally posted by Nik Novo
Der Mix gefällt mir sehr gut und erinnert mich lustigerweise so an diverse Deep Dish Mix CDs vom Stil her

wg. label hab ich dir ja schon paar ideen gegeben

Jau stimmt. Die werde ich auch nochmal genauer unter die Lupe nehmen

Danke

Old Post Oct-04-2006 18:17 
nOX
xoN

Registered: Feb 2002

Sehr schöner Mix, vor allem den erste Teil habe ich als sehr gut in Erinnerung behalten!

Old Post Oct-04-2006 19:10 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Luniq 9
strc prst skrz krk

Registered: Jun 2003

aaalso....die erste hälfte des mixes is nicht wirklich meins...irgendwo nach den ersten 50% gehts mal ein wenig mehr zur sache, definitiv eher mein ding.

Old Post Oct-04-2006 19:55  Czech Republic
Click Here to See the Profile for Luniq 9 Click here to Send Luniq 9 a Private Message Visit Luniq 9's homepage! Add Luniq 9 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002

quote:

1) Matthew Adams - Nomore, Anymore! [CDR]
2) Morgan Page feat. Astrid Suryanto - Falling (Main Mix) [SAW Recordings]

geiles intro!
in der reihenfolge machen die titel-namen auch besonders sinn, wie immer netter blick fürs detail matze... (schön das noch jemand auf _sowas_ achtet)

quote:
...
4) 4mal & Matthew Adams feat. Corey Andrew - Computer Parts (4mal's Wireless Love Mix) [CDR]
5) Snake Sedrick - Aha (Jaytech Remix) [Tilth Music]

was ein ohrwurm!!!
"technooology n computer partss!!! - can nooooot replace the human heart!!!!"
dumdiedum!!! geile leichte sommer nummer haut bloß rein mit damits released wird

aha find ich MEGA nervig, sry ist persönliches geschmack aber die nummer hatte ich nach dem ersten halben hören in hernans show oder so schon mega über löl der rest liegt mir auch nicht ganz so da gabs schonmal deftigere promo mixe freu mich trotzdem aufn nächsten! reinhauen

Old Post Oct-05-2006 16:42 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Spam

Matt Rowan - Waiting To Happen (Matthew Adams Remix) - out now.

ResonantVibes
Beatport
AudioJelly

Old Post Oct-06-2006 12:12 
nico1981
:)

Registered: Jul 2004

cool

dann geh ich nachher mal einkaufen

Old Post Oct-06-2006 16:34  Germany
Click Here to See the Profile for nico1981 Click here to Send nico1981 a Private Message Add nico1981 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

So, ich schreib dem lieben Matze dann auch mal mein angekündigtes Review... (hab mir Mühe gegeben und "live" ge-review-t i, daher isses sogar bisschen länger =))

Los gehts mit Matthew Adams - Nomore, Anymore!. Der Track klingt für mich richtig schön deep und traurig, recht ruhiger und stimmungsvoller Anfang. Gefällt mir sehr gut!
Als nächstes Morgan Page feat. Astrid Suryanto - Falling (Main Mix) [SAW Recordings]. Und es geht melancholisch weiter - wo hat da wer den Sommer gehört? - Wunderschöner Track, der sich - danke, Robert, für den Hinweis - thematisch auch sehr gut an den ersten Track anfügt. Besonders die Gitarre bei ca. 10:00 gefällt mir (i lav@guitar and piano tunes ).
Danach deepere Töne zu Starecase - Vapourtrails (Remix) - und ein sehr schicker, harmonischer Übergang. Wenngleich ich den Track fast ein wenig langweilig finde. Aber nur fast
Die 4mal & Matthew Adams feat. Corey Andrew - Computer Parts (4mal's Wireless Love Mix) find ich ziemlich shizophren i. Der gesamte Track ist richtig geil deep wie ichs mag, aber im ersten Teil (bis ca. 20:30) stört diese Monotonie in der Tonlage. Dafür find ich den zweiten Teil umso geiler Ich kann mir aber vorstellen, dass dieser Gegensatz gewollt ist - würde zum Gegensatz Technik <> Menschlichkeit passen...
Snake Sedrick - Aha (Jaytech Remix)... Wo kommt denn da der Frosch her? Ich dachte der wär modern picknicken? Der Mix wird hier jedenfalls langsam ein wenig tranciger - zumindest klingts für mich so i
Tja, danach Track Nummero 6 - ID... die erste Unbekannte. Ganz schön deep und mit juut Wumms aufm Bass... *yummy* Nit schlecht! Erinnert mich irgendwie an Trifactor...
...followed by: Jaytech - Starbright (Matt Rowan Remix). I like that beat Aber mehr fällt mir zu dem Track grad nicht ein.
The Killers - When You Were Young (Thin White Duke Remix) erinnert mich an Mr. Brightside... Waren das die selben? Nach dem deepen Kram jedenfalls wieder ein wenig Gerocke und Geklampfe, schöner Song
Danach Aaron Slater - Alien To Me (Simuck's Excited Dub Mix)... den find ich eher langweilig Wird später mit den Vocals bisschen interessanter, aber sonst... hm.
Nummero 10 - kurz vor Schluss noch eine unbekannte. Und eine sehr geile dazu! (jetz denkt nich wieder was versautes i) Deep, treibend, mit schönen Vocals (in Maßen).
Und schließlich, als Abschluss - DJ Tarkan & Soul Tan feat. Zara - Deep Dive In Istanbul (Yvel & Tristan Remix). Kein Knaller, sondern wieder ein paar Schritte zurückgeschraubt zum ruhigeren Ausklingen. Könnte auch ein Anfang sein. Sehr relaxed.
Damit simmer dann auch am Ende... Mein Fazit: Schöner Mix, der stellenweise richtig geil deep ist. So deep, dass er beinahe unbemerkt an einem vorbeiplätschern kann, wenn man ihn nicht mit voller Aufmerksamkeit hört (so wie ich, teilweise im Zug - deshalb hats auch so lang mit dem Review gedauert ).
Meine favourite tracks sind definitiv 1, 2, 4.2 , 6, 7, 10. Also doch einige. Gut gemacht Matze ^^

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Oct-09-2006 18:25  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [D] Matthew Adams - October Mix
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackmust have this track ID'd AMAZING [2005] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackThe Space Cowboy - Crazy Talk [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 04:21.

Forum Rules: