naja..würd hier ja keinen interessieren. nachbarn hören mich sowieso net
Sep-05-2007 18:11
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Zum Glück ist alles gut gegangen........ Jakob
Feierabend und mein Bett ruft
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Sep-05-2007 20:26
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
*gähn*
wir kaufen dem jakob jetz dann schwimmflügel - wenn des auto wieder des schwimmen anfängt
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Sep-05-2007 21:11
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich hab's wieder geschafft, bei regennasser fahrbahn die kontrolle über's auto zu verlieren
dieses Gefühle kenne ich .... ist mir vor 1,5 Jahren bei Aquaplaning auch schon mal passiert. Nur damals mitten auf der A2 hier bei Bielefeld.
Kannst aufjedenfall froh sein,dass dir so nichts weiter passiert ist und das Auto dürfte im Zweifel auf Kurz oder Lang noch ersetzbar sein.
Sep-05-2007 21:23
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by Desperado22
dieses Gefühle kenne ich .... ist mir vor 1,5 Jahren bei Aquaplaning auch schon mal passiert. Nur damals mitten auf der A2 hier bei Bielefeld.
Kannst aufjedenfall froh sein,dass dir so nichts weiter passiert ist und das Auto dürfte im Zweifel auf Kurz oder Lang noch ersetzbar sein.
jo, über sehr kurz
ich glaub ich kenn keinen der so schnell n neues auto hat
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Sep-05-2007 22:22
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Guten Morning
Müde un d wir haben Regen hier.......
Werde erstmal frühstücken und dann in die große, weite Welt hinaus .........
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Sep-06-2007 07:24
Lessi
Less fun Keks
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Job bekommen?
nee ich war gestern erstmal zum ersten test hin...hab aba ehrlich gesagt kein gutes gefühl. na mal schaun...ende der woche wollten se sich melden. wenns doch gut gegangen ist, stehn mir aber noch mindestens 2 inetrviews bevor.
Sep-06-2007 08:54
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Lessi
nee ich war gestern erstmal zum ersten test hin...hab aba ehrlich gesagt kein gutes gefühl. na mal schaun...ende der woche wollten se sich melden. wenns doch gut gegangen ist, stehn mir aber noch mindestens 2 inetrviews bevor.
McKinsey (egal ob als Berater oder sonstige Angestellte) im Lebenslauf zu haben ist immer ein gewaltiger Boost, der bei zukünftigen Bewrbungen bestimmt ein super Bonus ist! Viel Glück!
Sep-06-2007 09:47
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
hmm...gerad erfahren, dass ich Montag nach Bad Homburg muss und Dienstag nach Coburg vonner Arbeit aus
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Sep-06-2007 17:45
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
McKinsey (egal ob als Berater oder sonstige Angestellte) im Lebenslauf zu haben ist immer ein gewaltiger Boost, der bei zukünftigen Bewrbungen bestimmt ein super Bonus ist! Viel Glück!
oh da bewirbt sich noch jemand im Bereich der Strategieberatung?