sag mal bist Du auf nem größeren alte-videos-Suchtrip? Du hast doch die Tage schonmal die von der Fight the Power gepostet? Aber cool, die kannte man ja alle noch nicht, weil da gabs ja so sachen woie youtube oder google-vids nocht nicht (glaub ich jedenfalls). In diesem Sinne also: thx
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Originally posted by Overseas
sag mal bist Du auf nem größeren alte-videos-Suchtrip? Du hast doch die Tage schonmal die von der Fight the Power gepostet? Aber cool, die kannte man ja alle noch nicht, weil da gabs ja so sachen woie youtube oder google-vids nocht nicht (glaub ich jedenfalls). In diesem Sinne also: thx
ich habe auch noch 50gig aller dieser grossen "alten" anlässe ;-)
ist das fight the power video dasjenige, wo wir tas oft drauf sind wenns mir recht ist...? geht etwa 40min... von nem engländer gefilmt..?
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Aug-22-2006 16:59
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
quote:
Originally posted by lotadeus
ist das fight the power video dasjenige, wo wir tas oft drauf sind wenns mir recht ist...? geht etwa 40min... von nem engländer gefilmt..?
nee isses nicht. Das war ne ganze Sammlung von 26 recht kurzen (zw. 10sek und 2-3min).
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Aug-22-2006 17:28
slat3r
Senior tranceaddict
Registered: Aug 2003
Oh Geil. Das waren noch Partys. Wie habe ich diesen Club geliebt.
Vielen Dank für das Video
Aug-23-2006 07:52
Terrence Parker
1.6180339887
Registered: Mar 2004
quote:
Originally posted by Overseas