quote:Originally posted by spaceTraveller aus knight wird twix sonst ändert sich nix
Das bißchen, das ich spamme, kann ich auch trinken!! *kopfschmerzenverachtendnächsteflaschelambruscoöffne*
___________________ nothing here
quote:Originally posted by Parafox Mangas sind schwul! das nimmst du zurück!
WER HAT DAS HIER ANGEZETTELT?? WO ISS DIE SAU?? apropos - es sollte heißen: mangas sind cool
___________________ >> ARMIN VAN BUUREN | PAUL VAN DYK | M.I.K.E. | TALLA 2XLC | KENNETH THOMAS Addict German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba
quote:Originally posted by Tenshi das nimmst du zurück! Nein, ich HASSE Mangas. Geschmäcker sind verschieden und meinem gefallen sie absolut nicht!
___________________ Cause music is bigger than words and wider than pictures. // Mogwai.
quote:Originally posted by spaceTraveller apropos - es sollte heißen: mangas sind cool
quote:Originally posted by Parafox Nein, ich HASSE Mangas. Geschmäcker sind verschieden und meinem gefallen sie absolut nicht! Diesen bunten japanischen Comicstil ? BAAAAAAAAAH!!! *würg* sorry...aber ich HASSE sie auch
quote:Originally posted by dEEkAy Diesen bunten japanischen Comicstil ? BAAAAAAAAAH!!! *würg* sorry...aber ich HASSE sie auch
wahrscheinlich habt ihr die falsch rum gelesen
ich lese sowas erst gar nicht ein blick drauf, oder ein blick auf RTL2 reicht
quote:Originally posted by spaceTraveller wahrscheinlich habt ihr die falsch rum gelesen der Stil der Bilder machen mich wahnsinnig und aggressiv.. muss man da auf Drogen sein um soetwas lesen zu können??
mangas koennen gut und auch schlecht sein.. kommt ganz druff an!
___________________ get font I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03