Registered: Aug 2004
Location: Hamburch mitten in Baambek - GTA # 234
quote:
Originally posted by Overseas
Fazit: wer nicht da war hat gar nichts verpaßt. Die Schlußfolgerung, daß man Paule vergessen kann, stimmt aber trotzdem nicht, wie die letzten Vandit Nights gezeigt haben. Bei der im Dezember 2006 war er absolut top notch und im Februar 2007 ebenfalls klasse (April war ich ja nicht). Keine Ahnung was ihn hier geritten hat.
genau aus dem Grund bin ich mal gespannt, was er heute abend in Hamburg reißt, hoffentlich nüchtern, denn wie Du schon sagst, die Vandits waren vom Feinsten
Review folgt
Jun-08-2007 16:56
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt am Main, Germany | GTA #60
Oke, letztes Review vom Abend
Irgendwie war es oke, aber nicht herausragend, was man ja eigentlich erwartet. Die Musik ab und zu mal leiser zu drehen ist ja noch oke, aber nicht in diesem Maße. Und wieso For an Angel 3x und Time of our Lives 2x gespielt wurde Gerade bei solchen Classics ist sowas schade! Am besten wäre man gegangen bevor er mit dem Encore angefangen hat. Das Set vorher hatte zwar seine Macken, aber es hat mir gefallen.
Das Licht und Beamer (der ausgeschaltet wurde nach ein paar Stunden ) waren besser als ich von der Unionhalle kannte, aber das mit den Drinks haben die immer noch nicht hinbekommen. Wie immer zu wenig Personal
War cool dich mal wieder getroffen zu haben, Overseas! Wir haben uns nochmal kurz daran erinnert wie vor ein paar Jahren noch eine ganze Gruppe von GTA-Leuten da war. Hoffentlich wird es beim nächsten Mal wieder voller
Jun-08-2007 21:14
dein_feind
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2006
Location: Dublin
um ehrlich zu sein, wundert mich das feedback hier nicht... hab ihn im märz in dublin gesehen und das set gehoert zu den schlechtesten trance set die ich in meinem leben je gehoert habe. naja, ich wuerde eigentlich nicht von trance sprechen, da es leider kein trance mehr war. sondern einfach bescheuertes DANCE....
Aber naja, nachdem ich das erste lied von seinem album gehoert habe, weiß ich auch warum er so behindert gespielt hat...
naja... was soll man zu paule sagen? Er koennte eignetlich schizophren sein, da er ab und an die hammer sets spielt und dann mal wieder nur rotz.. naja
paule halt
das naechste mal werd ich ihn wohl auf der planetlove in belfast sehen, aber dort unter anderem mit armin der mir sicher sehr gut wieder gefalen wird
Jun-08-2007 21:35
cleric
Senior tranceaddict
Registered: Oct 2003
Location: Darmstadt / GTA # 326
Video1:
01 Paul van Dyk feat. Ashley Tomberlin - Complicated
02 John O' Callaghan - Space & Time (Extended Mix)
03 ID (well known cheese )
04 ID
05 was rockiges von PvDs neuem Album?
06 Robbie Rivera feat. Justine Suissa - Float Away (Deep Dish Dubfires Casaplex Remix)
Registered: Mar 2005
Location: Walheim / Stuttgart
Video1:
01 Paul van Dyk feat. Ashley Tomberlin - Complicated
02 John O' Callaghan - Space & Time (Extended Mix)
03 Jam & Spoon - Butterfly mit noch irgendwas von Jam & Spoon im PVD Rmx
04 ID
05 was rockiges von PvDs neuem Album?
06 Robbie Rivera feat. Justine Suissa - Float Away (Deep Dish Dubfires Casaplex Remix)
Video2:
01 ID
02 Paul van Dyk - ID (unglaublich Geil die Nummer
03 Rafael Frost - Worlds
04 ID
Jun-10-2007 12:12
cleric
Senior tranceaddict
Registered: Oct 2003
Location: Darmstadt / GTA # 326