Gerade Karte gechecked, gleich nachdem ich das hier entdeckt und gelesen habe
Bisschen verwirrend die Seite bzw HP für das Ticket. Muss nur mehr Flug checken, d.h. je früher ich Urlaub fixieren kann desto besser (und v.a. billiger) Wie lange bleibt ihr denn so? Überlege da dann schon ein mehr oder weniger verlääängertes WE zu machen...
edit: mir kommts grad, ich glaube ich bin dann das 2. mal in diesen Hallen...1. mal bei der Trance Energy 2003 oder so?!
Last edited by Eye-Q on Oct-27-2007 at 23:14
Oct-27-2007 23:07
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by asdf
Wäre wohl auch mal wieder dabei
nice!
dann wird es ja wohl einen kleinen "HH-BUS" Richtung Wilhelmshaven geben!
Drei Leute ab HH, passt doch!
Oct-28-2007 14:37
Pocahontas
tranceaddict in training
Registered: Oct 2007
Location: München
Wir sind auch dabei!
Mein erstes Armin Only!!!
___________________
01.12.2007 PvD München
31.12.2007 Sensation White
19.4.2007 Armin Only
01.05.2007 Mayday
Oct-28-2007 14:51
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Location: Jever, Germany, GTA 207, Member of the glory HFC
quote:
Originally posted by Frank-HH
nice!
dann wird es ja wohl einen kleinen "HH-BUS" Richtung Wilhelmshaven geben!