|
|
|
|
 |
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003
|
|
|
Jan-25-2007 15:11
|
|
|
 |
 |
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict

Registered: Aug 2006
|
|
|
Jan-25-2007 15:14
|
|
|
 |
 |
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004
|
|
|
Jan-25-2007 15:18
|
|
|
 |
 |
DjDiPain
aka Nils van Bruuk

Registered: Nov 2004
|
|
|
Jan-25-2007 15:30
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006
|
|
|
| quote: | Originally posted by arctic light
Meine Erfahrung ist die, dass Zahnärzte zu aller erst an ihren eigenen Geldbeutel denken, nicht an den Patienten an sich. Vorsorge schön und gut, aber Hauptsache, man kann eine dicke Rechnung schreiben.
Mittlerweile bin ich bei Zahnarzt #3 angelangt, sollte mich aber mal nach #4 umsehen ... |
hm bei meiner früheren war es eher so dass sie gepfuscht hat. ich hab genetisch bedingt auch nich den härtesten zahnschmelz was karies relativ begünstigt, und wenn ne füllung da nich professionell gemacht wird und mans auch später ewig nich mitkriegt und sich drunter dann irgendwas bildet...tja...hallo wurzelbehandlung o.ä.
ich hab dann auf empfehlung einer freundin gewechselt und ixch hab mich das erstemal wirklich wie bei nem proifessionellen zahnarzt gefühlt. fett kohle absahnen tut er auch nich, wenn m,al was is könnte ich sowas in 1euro-raten abzahlen, ich fühl mich pudelwohl und muss meisat nur zur kontrolle hin. perfekt 
|
Jan-25-2007 17:25
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 05:54.
Forum Rules: