Originally posted by Ronny-LE
Lüftchen hier nicht absolute Windstille bei 26°C.
Ich schnappe mir jetzt was zu Trinken und verziehe mich wieder auf die Terrasse.
viel spass dabei
quote:
Originally posted by darkstar
star trek 1 und 5 (am rande des universum) sind bissl mau, aber gerade der zweite (zorn des kahn) und der sechste (das unendeckte land) sind wäörmstens zu empfehlen
jep , da geb ich dir vollkommen recht..
außerdem sollte man den 8. teil noch erwähnen. u.a. einer der besten
Sep-24-2006 15:42
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Location:
Reloop + Vestax VS. Technics + Pioneer!!??
Soll ich mir die wirklich holen oder doch lieber ein Bissel warten und dann 2x Technics SL-1200 (2-3 Jahre alt) mit neuen Ortofon Concorde Systemen für 200-250 EUR holen?
Mixer den Vestax PCV 180 oder lieber auch Bissel warten und den Pioneer DJM-600 für 200-250 EUR (auch 2-3 Jahre alt) holen?
Sep-24-2006 16:21
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin
ääähh also bitte. wenn du das so günstig bekommen kannst dann kauf dir auf jeden fall die technics und den pioneer... vor allem mit den ortofon nadeln hast du alles was man braucht, und kaputt gehen die sowieso nicht
die einzige alternative wären neue reloop rp-6000 mk5 (meiner meinung nach gleichwertig mit den technics - wenn du dich nicht dauernd umgewöhnen musst, sogar vorzuziehen, aber halt nicht der standard) und im bereich der mixer fällt mir zu dem preis erst recht nix besseres ein
Sep-24-2006 16:25
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
es gab dochmal sone art web-script zum generieren von cue files???? kennt das noch einer?
edit:
geil habs
http://www.stutenandy.de/cue.php
Sep-24-2006 16:34
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Location:
Also Pioneer + Technics
Sep-24-2006 16:40
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin
quote:
Originally posted by Ghazala
Also Pioneer + Technics
ja, ich kann dir fast versprechen, mit der kombination wirst du garantiert nicht enttäuscht sein, auch wenns etwas mehr kostet... irgendwelche blöden features interessieren dich in einem halben jahr eh nicht mehr, dafür bist du froh wenn die dinger in ein paar jahren noch gehen
(wobei ich echt sagen muss dass meine reloop-plattenspieler mich auch noch kein einziges mal enttäuscht haben und immer noch gehen wie am ersten tag - das problem ist allerhöchstens die umgewöhnung auf 1210er wenn man mal wo auflegt )
Sep-24-2006 16:59
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319
hmmm kommt ja heute wieder gar nichts im Fernsehen
mal in den DVD's suchen ob ich da was brauchbares finde
Sep-24-2006 18:15
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
Location: GTA #184 | 48.119958°N | 11.531116°E
quote:
Originally posted by Ronny-LE
hmmm kommt ja heute wieder gar nichts im Fernsehen
mal in den DVD's suchen ob ich da was brauchbares finde
Bei mir gibt's heute Ocean's Eleven auf ORF1
___________________
... the deal about djing is: you're using other people's art to create your own ...
... the deal about djing is: to positively surprise the audience with your taste ...
Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself? Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
Ich schau "Die Purpurnen Flüsse 2" auf Pro7 - Jean Reno ist einfach eine geile Sau, ich mag seine Rollen fast immer sehr gerne.
Edit: "Ocean's Eleven" wär für mich auch eine gute Alternative, aber ORF1 bekomm ich nicht mehr rein, seitdem das Kabelprogramm umgestellt wurde.
Sep-24-2006 18:29
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
Location: GTA #184 | 48.119958°N | 11.531116°E
quote:
Originally posted by arctic light
Edit: "Ocean's Eleven" wär für mich auch eine gute Alternative, aber ORF1 bekomm ich nicht mehr rein, seitdem das Kabelprogramm umgestellt wurde.
Eigentlich bekomm ich den ja auch nicht
Was zickt denn eigentlich das Forum heute schon wieder mal?
___________________
... the deal about djing is: you're using other people's art to create your own ...
... the deal about djing is: to positively surprise the audience with your taste ...
Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself? Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
Sep-24-2006 18:40
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319
quote:
Originally posted by dj_macgyver
Eigentlich bekomm ich den ja auch nicht
Kekse??
nachdem ich Brother irgendwie hier verlegt hab, schau ich mir auch Ocean's Eleven an
Sep-24-2006 18:45
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
Location: GTA #184 | 48.119958°N | 11.531116°E
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Kekse??
nachdem ich Brother irgendwie hier verlegt hab, schau ich mir auch Ocean's Eleven an
keine ahnung was du unter keksen verstehst... aber die macht der einsen und nullen ist gross
achso, was ich ja eigentlich schreiben wollte... ich hab grade ungefähr 300 mails aus den letzten 3+ wochen aussortiert und es hat sich mal wieder bestätigt... nur müll...
___________________
... the deal about djing is: you're using other people's art to create your own ...
... the deal about djing is: to positively surprise the audience with your taste ...
Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself? Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!