|
| quote: | Originally posted by elricex
@ asdf, wollen wir dann wieder den GTA party van 2 nehmen???
ich würde dir auch gerne anbieten zu fahren (sonst hab ich bald n schlechtes gewissen. |
alo ich denk mal, das ich das meinen eltern nicht klarmachen kann, das ich mit dem Auto schon wieder nach Holland fahre.Das war für den Trip zur Innercity schon schwer genug.Also müsste man vielleicht mal gucken, ob man sich wie Frank und Co. ein Bus leiht 
|