|
|
|
|
 |
[Beta:Blocker]
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by Knobivonobi
@ Beta:Blocker :
Also wenn Ich mit solchen "Enttäuschungen" stets zu rechnen habe, lass Ich es, glaube Ich, lieber sein !
Ne, mal im Ernst: Das heisst noch lange nicht, das Ich so etwas einfach abtue und nun nach dem Motto verfahre: Es geht schon irgendwie weiter ! Ich kan solch ein unzureichendes zwischenmenschliches Verhalten nicht tollerieren. In dieser Situation darf man dann mit Sicherheit auch mal "Dampf" ablassen und mal "Flagge" bekennen. "Es geht schon irgendwie" ist mir an dieser Stelle dann auch zu einfach.
|
So, dann werd ich hier auch noch mal ein Statement abgeben!
Christoph, ich glaube da hab ich mich etwas unklar ausgedrückt......
Natürlich können und sollen wir so ein Verhalten gegenüber uns nicht kommentarlos hinnehmen. Das wäre ja noch immer schöner!! 
Nein, was ich mit diesem Satz meinte ist dass was du im TS-Forum schon erwähnt hast,nämlich dass mit den "Kleinen Newcomern" gerne in dieser Art und Weise umgesprpungen wird, ihnen (In diesem Falle uns)
Hoffnung gemacht wird, die dann letztendlich oft mit einer Enttäuschung endet. Dieser Umgang ist leider in unserer Szene sehr verbreitet, was ich zutiefst verwerflich und bedauerlich finde Aber das ist leider nicht zu ändern. Fairness wird leider in dieser Szene nicht sehr groß geschrieben!
Ich wollte lediglich nur anmerken dass man sich in diesem Business auf solche Vorkommnisse einstellen und damit zurecht kommen muss, und trotzdem, oder gerade deswegen, beharrlich sein sollte. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, so etwas kommentar- und tatenlos hinnehmen zu müssen.......Ganz im Gegenteil!!!!!
Ich bin vertrete voll und ganz die Meinung, dass die Art und Weise wie uns die Absage bekannt gemacht wurde eine Frechheit sondergleichen ist, und sehr sehr unprofessionell bis unseriös wirkt!!
Wie schon erwähnt wurde ist es völlig verständlich, wenn ein Club oder eine Partyreihe mangels Umsatz-und Besucherzahlen seine Pforten schließen muss. Ich hätte mir auch etwas mehr Durchhaltevermögen erhofft, Aber DAS prangere ich nicht an.......
Die Absage hätte einen Tag davor stattfinden müssen, da zu diesem Zeitpukt bereits klar war, dass Cubic geschlossen, und es zu dem geplanten TS-Special nicht mehr kommen wird. Und DAS ist die Pflicht des Veranstalters, die hier nicht eingehalten wurde!!!
Diese kurzfristige Absage seitens des Veranstalters wird aber leider, ob wir es wollen oder nicht, auf unsere Community zurückgeführt uns beschädigt unser Image auf das wir sehr lange hingearbeitet haben, und auf das wir zurecht sehr STOLZ sein können!!
Ich für meinen Teil bin sehr stolz daurauf dieser Community anzugehören, und werde auch für sie kämpfen!!
Also, damit es hier nicht zu irgendwelchen Missverständnissen kommt:
Ich toleriere KEINESFALLS das Verhalten des Veranstalters oder beschönige es!! Ich sage nur jetzt erst Recht!!
Großes Dankeschön für eure bisherige Unterstützung!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde bzw. wir würden uns freuen einige von Euch auf unserer nächsten TS-Party am 27.03.05 im Riff/Volksdorf zu sehen!!!
Last edited by [Beta:Blocker] on Feb-28-2005 at 17:32
|
|
Feb-28-2005 17:14
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 15:47.
Forum Rules: