|
| quote: | Originally posted by asdf
ich kann leider erst in ein paar Wochen sagen, ob ich wieder dabei bin. Muss erst gucken, ob ich in der Zeit keine Klausuren schreibe |
Grml... ich hab gerade heute eine für den darauf folgenden Montag bekommen... egal, muss man halt 2 Tage früher anfangen zu lernen
| quote: | Originally posted by Desperado22
Offiziell steht da nur "Netherlands Only" bei den normalen Tickets. Manche habens aber doch versucht und offensichtlich doch auch Erfolg gehabt 
Finds sowieso nen bischen dreist,dass man für die E-Tickets auch normal Porto-Gebühren bezahlen muss. Obwohl das ja in dem Sinne für Ticketonline kein Aufwand ist. Einfach nur automatisch ein paar E-Mails mit den Tickets zu generieren und zu verschicken. |
Zu dem Thema hatte ich doch eine Mail von Ticketonline gequotet, wo ist der Beitrag hin!?
Also bei einem Kumpel von mir ging irgendwas schief mit den eTickets... die kamen per Mail einfach nicht.
Dann hat er eine Mail geschrieben worauf Ticketonline geantwortet hat, er muss sich verklickt haben und das das System keine ÜBerprüfung macht ob es sich um eine NL Adresse handelt oder nicht. Die Karten gehen auf jedenfall raus. Und sie sind auch 2 Tage später unbeschadet per Post angekommen.
Also das kann man bedenkenlos tun. Falls sie nicht ankommen muss man nur eine eMail schreiben und kann Ersatztickets per Hardcopy oder auch eTicket anfordern, die alten werden dann einfach gesperrt.
PS: Jedoch kriegt es Ticketonline grundsätzlich nicht hin die Postleitzahl korrekt auf das Adressfeld zu drucken. Das war bislang JEDESMAL falsch, auch als es noch offiziell ins Ausland pre Post versand wurde. Zum Glück ist die Post aber doch wohl nicht so dumm ^^