|
|
|
|
 |
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by disco stu
und vorallem ja dann wenn sie von so einem 0815 Blatt wie dem Spiegel kommen, sieht aber danach aus das du ihn nicht richtig gelesen hast, weil am ende noch eine erklärung dabei steht |
durchschaut, ich hab ihn wirklich nicht bis zum ende gelesen *zwinker* (habs aber inzwischen nachgeholt 
@spiegel onlineredaktion + co
seit die geschichte von wegen paul van dyk + co seien rechtsradikal durch die onlineredaktionen gewandert ist bin ich da verdammt skeptisch (und ja, der artikel war auch bei spiegel online zu lesen)
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Last edited by darkstar on Jun-18-2006 at 18:59
|
|
Jun-18-2006 18:35
|
|
|
 |
 |
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

|
|
|
ich glaube wir meinen verschiedene artikel oder ihr bringt den selben artikel in andere zusammenhänge wie ich...
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,314452,00.html
hier mal der teaser:
"Der Wald, das Raunen und die große Unbefangenheit: Der neue deutsche Pop mit Vertretern wie Paul van Dyk, Peter Heppner oder Joachim Witt ist stolz und singt rechts."
über leute die die musik hören steht da garnichts...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
Last edited by darkstar on Jun-18-2006 at 19:42
|
|
Jun-18-2006 19:36
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by darkstar
ich glaube wir meinen verschiedene artikel oder ihr bringt den selben artikel in andere zusammenhänge wie ich...
http://www.spiegel.de/kultur/musik/...,314452,00.html
hier mal der teaser:
"Der Wald, das Raunen und die große Unbefangenheit: Der neue deutsche Pop mit Vertretern wie Paul van Dyk, Peter Heppner oder Joachim Witt ist stolz und singt rechts."
über leute die die musik hören steht da garnichts... |
du weißt schon das dieser Artikel nicht vom Spiegel stammt sondern von der Sonntagsausgabe der FAZ?
und das einige sich immer noch schämen das sie in diesem schönen land wohnen, so wie dieser Redakteur von der FAZ?
Außerdem lese ich in diesem Artikel nichts dergleichen, nur im Teaser aber ansonsten wird ein bisschen mit dem Deutschen Pop abgerechnet
|
|
Jun-18-2006 19:53
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
was hat bloody denn gelernt? |
kaufmann im einzelhandel (im klassischen sinne fachberater der dir scheiße andreht von der du garnicht wusstest dass du sie brauchst)
|
|
Jun-18-2006 20:00
|
|
|
 |
 |
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

|
|
|
ja stu ich weiß das, trotzdem hat der artikel es auf die spiegel-homepage geschafft (und auch nicht nur auf die des spiegels).
ich hab den artikel jetzt nicht nochmal gelesen (hab ich damals schon des öfteren), sondern es so gemacht wie die meisten leute: überschrift gelesen, teaser gelesen, und wieder weggeklickt.
und schon denkt der große mob, den pop nicht so interessiert und der deswegen recht schnell weiterklickt, die im teaser genannten interpreten wären rechts...
| quote: | Originally posted by Bloodflower
kaufmann im einzelhandel (im klassischen sinne fachberater der dir scheiße andreht von der du garnicht wusstest dass du sie brauchst) |
was mich schon immer mal interessiert: gibts da eigentlich fachrichtungen? also jetzt computer, hifi, homeentertainment oder kannst du 3 jahre in der bäckerrei lernen und dann sachen verkaufen von denen du garkeinen plan hast?
|
|
Jun-18-2006 20:09
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
was mich schon immer mal interessiert: gibts da eigentlich fachrichtungen? also jetzt computer, hifi, homeentertainment oder kannst du 3 jahre in der bäckerrei lernen und dann sachen verkaufen von denen du garkeinen plan hast? |
klar gibt es da fachrichtungen, rob wird bestimmt auch eine Richtung haben. Du kannst nicht Fleischfachverkäuferin lernen und dann Handys verkaufen
|
|
Jun-18-2006 20:20
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 10:36.
Forum Rules: