|
| quote: | Originally posted by AlexLauder
hi leute,
ich finds toll, dass ihr so fleissig diskutiert und
das beste f�r die ta wollt. ein paar fragen von meiner seite dazu:
- wie w�re es, wenn die veranstaltung nun samstags w�re und nicht
mehr freitags (domi hats schon angesprochen...ich hab freitags sendung und da w�rde es dann nur in der kultfabrik gehen)
ich glaube n�mlich auch, dass wir wo anders unser gl�ck versuchen sollten.
|
Finde ich gut. Habe schon öfter festgestellt, dass mir meine Leute in der Nacht von Fr. auf Sa. recht früh eingepennt sind. Wundert mich auch nicht, wenn man schon seit 6:00 Uhr auf ist.
| quote: |
- soll es weiter Trance Atlantic heissen? wäre ein kompletter
neuanfang nicht besser. ruf usw.?
|
Ich denke der Ruf der TA ist ganz gut. Im Gegensatz zur DSN, die inzwischen den Ruf einer Kiddiedisco hat.
übrigens, ich war bei paule im nachtwerk. wenn es 1000 leute waren
dann waren es viel. die zeiten scheinen auch da nicht mehr so
rosig zu sein. vielleicht lags auch an der location. jedenfalls
hatte ich den eindruck, dass auch nicht alles so wie fr�her zu pvd
rennt, wenn er mal da ist. ich dachte mir nur, kein wunder, dass
es derzeit so schwierig ist mit trance, wenn selbst beim paul
nicht alles kommt (viele halten auch paul nicht mehr f�r den wahren)....
ich habe ja gehofft, dass wir den knall/schub durch die loveparade
erhalten w�rden. aber da sind wir knapp, oder weniger knapp vorbeigeschrammt (platz 62. noch vor kontor oder mellomania :-) ) schade. wer weiss was das gebracht h�tte. vielleicht auch nichts. keine ahnung.
|
Denke nicht, dass die LP irgendeiner Veranstaltung in irgendeiner Stadt einen Schub bringt. Ich denke, dass nur die wenigsten der LP Besucher sich Gedanken dr�ber machen, von wem welcher Wagen ist. Da wird geschaut, welche Mucke gef�llt und dann hinterher gewandert.
Aber das Ergebnis war echt gut. Ich hatte das Gefühl, dass einige Fans der anderen Münchner Veranstaltungen sich etwas auf den Schlips getreten gef�hlt haben.
ich glaube, dass wir auf alle fälle bis herbst warten und uns wirklich ein coole location aussuchen sollten. ich also ;-),
aber über eure hilfe wäre ich und bin ich sehr dankbar.
|
Bis Herbst warten? Bist Du wahnsinnig? Wo sollen wir den bis dahin Furt gehen?
also weiter so!
gr�sse
alex |
Fazit:
Sa. finde ich gut. DSN ist denke ich auch keine Konkurrenz, da anderes Publikum.
Namen ändern, ne geht nicht! Sonnst muss ich mir ja ein neues T-Shirt kaufen :-) Ruf ist auch ned schlecht.
Location: Also die Idee mit zwei Areas finde ich gut. Ansonsten wäre ich wieder für was kleines. Octagon war in meinen Augen ideal. Noch ne Alternative - ist aber Arbeit für euch - wirklich jeden Monat ne neue Location. So ein bischen Underground Party like. Müssen noch nicht mal richtige Clubs sein. Tiefgaragen, Bunker (Mac wird sich jetzt einen Abgrinsen), etc.
Wenn das mit den zwei Areas hin haut, könnte man nächstes Semster auch mal schauen, ob irgendwas in Richtung Semesteranfangsparty (FH) machbar ist. Aber da ist halt nur Trance schlecht und die Preise m�ssen dann halt auch stimmen. Und wenn nur 10 Leute abfallen, die danach ab und zu auf die TA kommen.
|