|
Plastic Angel - Live On DI FM (19-03-2003)
|
View this Thread in Original format
| spaceTraveller |
| geiles set!! hat das einer von euch in 192kbps?? das auf dem gta ftp hat leider nur 128kbps und nen springer bei 11:18.. |
|
|
| TranceRulez |
| ...da DI.FM nur mit maximal 128 kbit streamt wirds wohl auch keine bessere Quality geben :) |
|
|
| spaceTraveller |
| hm wenn der elef irgendwann mal hier in der nähe auflegen sollte (er kommt ja angeblich uas frankfurt) soll er ma meinen md player an nen output hängen :toothless hehe dann hätt ich auch ma en exclusives set |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...da DI.FM nur mit maximal 128 kbit streamt wirds wohl auch keine bessere Quality geben :) |
es soll ja spinner auf dem Hub geben die re-encoden ihr set von 128kbps oder niedriger in 192kbps oder höher...das werd ich mein leben lang nicht verstehen :p |
|
|
| spaceTraveller |
| lol eija klar dann wird die qualität gleich viel besser :toothless |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
es soll ja spinner auf dem Hub geben die re-encoden ihr set von 128kbps oder niedriger in 192kbps oder höher...das werd ich mein leben lang nicht verstehen :p |
...das ist genauso wie die 5th Dimension im Robert Nickson Remix. Irgendein Spinner meinte wohl, wenn man das in WAV wandelt und danach in 192 kbit komprimiert würde es besser klingen?
Die sollten sich erstmal mit den Grundprinzipien der Klangkompression (Lame, L3) vertraut machen, bevor sie sowas anrühren. |
|
|
| spaceTraveller |
| ich finds immer wieder geil wenn ppl en livestreamrip haben und dann meinen in 320kbps zu codieren.. lachhaft |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by spaceTraveller
hm wenn der elef irgendwann mal hier in der nähe auflegen sollte (er kommt ja angeblich uas frankfurt) soll er ma meinen md player an nen output hängen :toothless hehe dann hätt ich auch ma en exclusives set |
Elef ist hier als Plastic Angel registriert und liest glaub ich auch hier. Posten tut er im Tracklisting-Forum, auch zu seinem eigenen Mix. |
|
|
| dEEkAy |
| Joa. Hab ihn mal gefragt warum er hier net postet, meinte er wäre in genug Foren aktiv ;) |
|
|
| spaceTraveller |
| jap ich weiß, ich hab ihm vorhien schon ne pm geschickt.. wäre geil wenn er hier irgendwohl mal auflegt.. und zu meinem b-day brauch ich auch noch en paar djs :D hehe ich will ma gucken wen ich bis dato buchen kann :toothless iss ja noch ne weile hin - 28. september.. |
|
|
| spaceTraveller |
hehe wieso eigentlich nich :toothless
ich spiel sowieso mit dem gedanken mir meinen stammclub für die nacht zu mieten - iss nämlich möglich.. muss mich ma erkundigen was das kosten soll.. |
|
|
|
|