|
ich freu mich so...
|
View this Thread in Original format
| mgr174 |
auf die GTA-PARTY!... :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3
sorry, das ich da nen neuen thread für aufmache, aber das musste ich einfach mal so sagen...:D |
|
|
| jploveparade |
Spammer :whip:
Ich auch :rolleyes: :D |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Spammer :whip:
|
das sagt ja der richtige... :crazy: :D :crazy: :D |
|
|
| vandit_freak |
| mein Erscheinen ist unerwartet in GEfahr geraten...Mich hats voll erwischt (Fieber, Erkältung, Kopfschmerzen, Übelkeit) :( hoffentlich bin ich am SAmstag einigermaßen fit. |
|
|
| dEEkAy |
Ich ahne schlechtes...heute morgen mit ner ZUen Nase aufgewacht und kleine Erkältungserscheinungen.
Hoffentlich gehts wieder weg oder war nur Zufall. :(
weil ich FREU MICH AUCH!!! :crazy: :crazy: |
|
|
| mgr174 |
| ey, macht keinen scheiss hier, sonst krieg ich auch noch irgendne krankheit...das axtmördersyndrom:crazy: |
|
|
| jploveparade |
| Ist es wahr? Hat Stiff's nachbarin wirklich Sars? :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Ist es wahr? Hat Stiff's nachbarin wirklich Sars? :nervous: |
die hat nich nur das :D |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
die hat nich nur das :D |
ahhhhhhhhhhhhhhh!!!! |
|
|
| jploveparade |
| Mmmm... mal die Krankenkasse anrufen :rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
LOL :D
Das wird bestimmt krank mit dem kranken holländer :D :toothless
de klootzak uit het buitenland!! :p
gaan we dan ook lekker met stiffs nachbar neuken ? :p |
|
|
| mgr174 |
| was heisst nochmal "neuken"?:D |
|
|
|
|