return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Woran/was/an wen denkst du jetzt?
View this Thread in Original format
jploveparade
Neues Idee:

Jedes mal wenn du das GTA Forum besuchst erzählst du hier woran/was/an wen du gerade denkst :)
drizzt81
quote:
Originally posted by jploveparade
Neues Idee:

Jedes mal wenn du das GTA Forum besuchst erzählst du hier woran/was/an wen du gerade denkst :)



die 3 'S'

Sex & Schranz & Schlafen
TranceRulez
quote:
Originally posted by drizzt81
die 2 'S'

Sex & Schranz & Schlafen


hmmm... zählen kann der gute Mann auch schon nicht mehr, was? :D
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceRulez
hmmm... zählen kann der gute Mann auch schon nicht mehr, was? :D


sollten eigentlich nur 2 werden "sex & schranz" aber dann hatte ich voll den meudigkeitsanfall und hab halt numero 3 -schlafen- hinzugefuegt.. oops >.<
TranceGiant
Oh mein Gott, JP! Biste ne Frau!!??!?!?! Nicht schon wieder diese Frage!!! Ich werd schon wahnsinnig! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceGiant
Oh mein Gott, JP! Biste ne Frau!!??!?!?! Nicht schon wieder diese Frage!!! Ich werd schon wahnsinnig! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:


net bist, sondern hast ;)
NetX
...daß ich im Büro sitze und nach Hause möchte ;)
TranceRulez
....was ich heut noch alles auf dem Zettel hab (wie immer)
cAtraXx
... mein Gott ... muss AVb immer soviel quatschen ? O.o ...
Frode
Endlich Ferien! 2 Wochen Vollrausch :nervous:

*nicht*

Survion
Whaaaa! Genau!

Endlich Ferien! Samstag GTA Party und Montag gehts in den Süden!!!

Geil Geil Geil!!!
TranceGiant
dass ich elendig verkühlt bin just an dem tag an dem ich nach wien zu jeff mills wollte. mal sehen :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement