|
Woran/was/an wen denkst du jetzt?
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
Neues Idee:
Jedes mal wenn du das GTA Forum besuchst erzählst du hier woran/was/an wen du gerade denkst :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Neues Idee:
Jedes mal wenn du das GTA Forum besuchst erzählst du hier woran/was/an wen du gerade denkst :) |
die 3 'S'
Sex & Schranz & Schlafen |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by drizzt81
die 2 'S'
Sex & Schranz & Schlafen |
hmmm... zählen kann der gute Mann auch schon nicht mehr, was? :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
hmmm... zählen kann der gute Mann auch schon nicht mehr, was? :D |
sollten eigentlich nur 2 werden "sex & schranz" aber dann hatte ich voll den meudigkeitsanfall und hab halt numero 3 -schlafen- hinzugefuegt.. oops >.< |
|
|
| TranceGiant |
| Oh mein Gott, JP! Biste ne Frau!!??!?!?! Nicht schon wieder diese Frage!!! Ich werd schon wahnsinnig! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Oh mein Gott, JP! Biste ne Frau!!??!?!?! Nicht schon wieder diese Frage!!! Ich werd schon wahnsinnig! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
net bist, sondern hast ;) |
|
|
| NetX |
| ...daß ich im Büro sitze und nach Hause möchte ;) |
|
|
| TranceRulez |
| ....was ich heut noch alles auf dem Zettel hab (wie immer) |
|
|
| cAtraXx |
| ... mein Gott ... muss AVb immer soviel quatschen ? O.o ... |
|
|
| Frode |
Endlich Ferien! 2 Wochen Vollrausch :nervous:
*nicht* |
|
|
| Survion |
Whaaaa! Genau!
Endlich Ferien! Samstag GTA Party und Montag gehts in den Süden!!!
Geil Geil Geil!!! |
|
|
| TranceGiant |
| dass ich elendig verkühlt bin just an dem tag an dem ich nach wien zu jeff mills wollte. mal sehen :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: |
|
|
|
|