|
Heroes of da night - die GTA-DJs
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Stiff's Party dürfte wohl gezeigt haben, dass wir einige gute DJs am Start haben, hier eine kurze Review:
Dragon37:
Er war der Opening Act von Stiffs Party und immer voll bei der Sache. Sowohl im eigenen Set als auch immer wieder als Assistent begeisterte er durch tolle Technik und immer wieder Supereffekte. Schien geradezu süchtig nach dem Auflegen zu sein und schnappte sich wann immer das Headphone und die Regler, um die Bude zu rocken.
MYSTERO:
Eine geile Uplifting-Scheibe nach der anderen und gerade als DUo mit Dragon ein wahrer Ohrenschmaus. Tolle Trackselection und immer wieder in perfekter Symbiose mit "Mr. Effekt" Dragon37
DeEkAy:
Matthew Adams in gewohnter Manier...Super Track Selction und saubere Technik. Außerdem Weltpremiere der neuen Matthew Adams & D-Tek Single
Rising Sun:
Auch kaum von den Decks loszukriegen. Spielte noch morgens um 6 feinsten Chillout (Autumn Tactics, Obsession, Janeiro, Secrets & Lies...)
Stiff himself:
Der Herr des Hauses lies es sich natürlich nicht nehmen, das eigene Haus kräftig zu rocken....
Beste Tracks:
Synaesthesia (2x gespielt)
Massive (auch 2x)
Love Shines Through
Rapture (AvB Remix)
For An Angel
Silver Bath
The Legacy
Autumn Tactics (End Of Summer Remix)
Dub.Wave
Living (International Mix)
Solid Globe - South Pole
und noch viele weitere...war wohl eher ne Classic Night |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Stiff's Party dürfte wohl gezeigt haben, dass wir einige gute DJs am Start haben, hier eine kurze Review:
Dragon37:
Er war der Opening Act von Stiffs Party und immer voll bei der Sache. Sowohl im eigenen Set als auch immer wieder als Assistent begeisterte er durch tolle Technik und immer wieder Supereffekte. Schien geradezu süchtig nach dem Auflegen zu sein und schnappte sich wann immer das Headphone und die Regler, um die Bude zu rocken.
MYSTERO:
Eine geile Uplifting-Scheibe nach der anderen und gerade als DUo mit Dragon ein wahrer Ohrenschmaus. Tolle Trackselection und immer wieder in perfekter Symbiose mit "Mr. Effekt" Dragon37
DeEkAy:
Matthew Adams in gewohnter Manier...Super Track Selction und saubere Technik. Außerdem Weltpremiere der neuen Matthew Adams & D-Tek Single
Rising Sun:
Auch kaum von den Decks loszukriegen. Spielte noch morgens um 6 feinsten Chillout (Autumn Tactics, Obsession, Janeiro, Secrets & Lies...)
Stiff himself:
Der Herr des Hauses lies es sich natürlich nicht nehmen, das eigene Haus kräftig zu rocken....
Beste Tracks:
Synaesthesia (2x gespielt)
Massive (auch 2x)
Love Shines Through
Rapture (AvB Remix)
For An Angel
Silver Bath
The Legacy
Autumn Tactics (End Of Summer Remix)
Dub.Wave
Living (International Mix)
Solid Globe - South Pole
und noch viele weitere...war wohl eher ne Classic Night |
die Tracks habe ich alle im Halbschlaf mitbekommen und geweckt wurde mit Autumn Tactics :) Yeah! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Parafox
die Tracks habe ich alle im Halbschlaf mitbekommen und geweckt wurde mit Autumn Tactics :) Yeah! |
nicht zu vergessen dein kurzes Aufleben als Rising Sun hintereinander diese 3 Granaten gespielt hat:
Thrillseekers- Synaesthesia (En-Motion Remix)
Chakra - Love Shines Through
Chakra - Home (Above & Beyond Mix) |
|
|
| Stiffmaster |
| strange world war auch ordentlich geil! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
strange world war auch ordentlich geil! |
au jaaaaaaaaaaaaaaaaa |
|
|
| Sonata Arctica |
Yep, mit den DJs hatten wir's echt getroffen :).. ist doch geil wenn man selber auflegt, dann kommen einfach immer alle geilen Tracks vorbei :D
respect an alle! |
|
|
| cAtraXx |
WILL HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABEN ! :eyes:
Ihr habt doch alles aufgenommen, oder ? Bittebittebittebittebitte ! Geeeebt mia ! :D |
|
|
| vandit_freak |
eigentlich ist es ziemlich tragisch, dass wir die Sets nicht haben...Die erste Stunde von MYSTERO, das Chilloutset von Dragon & Rising Sun, die Classic Hours von Stiff und Matthew Adams...man das war eine echte Sahnenacht *träum* *inerinnerungschwelg*
90% Uplifting, 2% Techno, der Rest Chillout |
|
|
| MYSTERO |
ich sach nur:
Magik Journey :thepirate |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich sach nur:
Magik Journey :thepirate |
mit dem Track begann die magic journey mit DJ MYSTERO :eyes: :toothless :D ;) :) :p :eek: :clown: :thepirate :toothless :happy2: :haha: :gsmile: :wtf: :toocool: :tongue3 :eyespop: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
mit dem Track begann die magic journey mit DJ MYSTERO :eyes: :toothless :D ;) :) :p :eek: :clown: :thepirate :toothless :happy2: :haha: :gsmile: :wtf: :toocool: :tongue3 :eyespop: | na übertreib nicht :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Na, sieht ja aus als hättet ihr alle (bis auf kotzflower :p ) echt Spaß gehabt! Das nächste Mal bin ich dabei, versprochen! :) |
|
|
|
|