|
Ein fettes dankeschön an alle die gestern da warn :)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
Hi leutz!
ich wollt nur nochmal sagen das es gestern mit euch echt geil war! ihr seit echt alle super korrekt, bin einfach nur begeistert, dass alle irgendwie auf der selben wellenlänge lagen und sich alle ausnahmenslos gut miteinander verstanden haben, was ja nicht selbstverständlich ist wenn sich 18 total unbekannte leute treffen!
das einzig negative war, das keiner gesagt hat wer auf den teppich gekotzt hat :(.
Wir können das alle nächstes Jahr gerne wiederholen mit der GTA-Party!
mfg.
Stiff :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das einzig negative war, das keiner gesagt hat wer auf den teppich gekotzt hat :(.
| löl???? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
löl???? |
ja, das war echt mies! |
|
|
| Overseas |
Der Dank gilt natürlich Dir für Orga und Zurverfügungstellung der obergeilen Location, hätt ja gar nicht besser sein können. :D
Möglich wär's ja daß der Teppichkotzer das selbst gar nicht mehr weiß. Der Hauptverdächtige ist natürlich nach wie vor Kotzflower. Laß doch eine Laboruntersuchung der beiden Kotzproben (Fensterbank und Teppich) machen :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
Der Dank gilt natürlich Dir für Orga und Zurverfügungstellung der obergeilen Location, hätt ja gar nicht besser sein können. :D
|
thanks!:) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Wir können das alle nächstes Jahr gerne wiederholen mit der GTA-Party!
|
wieso eigentlich erst nächstes Jahr? Der poll hat doch eindeutig ergeben, daß wir es nächste Woche wieder machen :D:D:D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
wieso eigentlich erst nächstes Jahr? Der poll hat doch eindeutig ergeben, daß wir es nächste Woche wieder machen :D:D:D |
lol:D. ne ich geb der wohnung erstmal verschnaufpause. wie musste gestern ganz schön was mitmachen!:) |
|
|
| Sonata Arctica |
Ich wurde auch mal darauf tippen das derjenige es jetzt nicht mehr weiss :).
Nächstes Jahr bleib ich dann auch ein bisschen länger.. so 'ne Woche um die Bude wieder auf vordermann zu bringen :D. Wie wärs mit einer offizielen GTA-Location? ;) Mit Aufraum-crew (irgendwelche Ausländer ;)) und Damen in Bikinis? :cool: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Mit Aufraum-crew (irgendwelche Ausländer ;)) |
JP :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Mit Aufraum-crew (irgendwelche Ausländer ;)) |
ja genau, HOLLÄNDER !
:haha::haha::haha::haha::haha::haha: |
|
|
| MYSTERO |
| bloodflower wars bestimmt nicht, der war doch wieder nüchtern oder? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
bloodflower wars bestimmt nicht, der war doch wieder nüchtern oder? |
wer weiß wie lange das da schon lag :toothless |
|
|
|
|