|
Nature One 2003 Lineup (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| kurai |
| Mama hab mir in die Hose gemacht :eyes: |
|
|
| Felicity |
AHH ICH STERBE DIESES LINE-UP BESSER ALS SEX!!!!
btw... MIST!! ich wolltn Nature-One sticky Thread machen....so schön ganz schön mit Line Up & Flyer un so....
Also löscht dat dinge hier!!!
Wer brauch bitte Amsterdam wenn er nature One gehn kann... ?????? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Felicity
Wer brauch bitte Amsterdam wenn er nature One gehn kann... ?????? |
ICH! :disbelief
...und wenn Du einen schönen Thread zur Nature One machst, dann mach ich ihn auch sticky. ;) |
|
|
| rubyriva |
thanks for the link, i was anxiously awaiting the line-up...
i am really going to try and make it!
:p |
|
|
| MYSTERO |
| marco v mal live erleben..... :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| NetX |
Manu würd´s zwar gefallen...too heavy for me.
Außerdem wieder scheißeweit weg. WÜnsch Euch trotzdem schon mal viel Spaß! |
|
|
| TomVetch |
Also auf Marco V. freu ich mich auch besonders! Für mich das Highlight neben Paul van Dyk.
Und ich hab auch knapp 400 km auf die Nature One, aber die fahr ich gerne, den die Stimmung dort und vorallem das Camping ist einfach einmalig. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Also auf Marco V. freu ich mich auch besonders! Für mich das Highlight neben Paul van Dyk.
Und ich hab auch knapp 400 km auf die Nature One, aber die fahr ich gerne, den die Stimmung dort und vorallem das Camping ist einfach einmalig. |
Marco V. seh´ ich ja in knapp 2 Wochen... und leider ist´s von HH schon etwas weiter zur N1, abgesehen davon, daß ich kein Camping-Typ bin und schon gar nicht auf kleine grüne Männchen stehe... da lob´ ich mir die nächsten Parties in NL doch sehr ;) |
|
|
| Felicity |
grüne männer wirst auf der nature vergebens suchen....
glaub mir das mal...6 nature dieses jahr for me...
und gott sei dank...war Grünlings aufgebot very very small für ne besucheranzahl von knapp über 50000 |
|
|
| TomVetch |
Also zumindest letztes Jahr hatte ich keinerlei Probleme mit den grünen Männchen. Bei der Anreise hab ich nicht einen Kerl im grünen Outfit gesehen. Ok, ich war schon Donnerstag Mittag da, aber trotzdem
Auf der Heimfahrt haben sie zwar einige Autos rausgezogen, aber meines war glücklicherweise nicht dabei. Und selbst wenn: Wenn man sich nicht's vorzuwerfen hat, ist es doch nur schön, die Bullerei ein bisschen zu verarschen und dann breit grinsend davonzulaufen, wenn sie trotz Drogentest nichts bei dir gefunden haben. ;) |
|
|
| Mysterio |
Mhm... Marco V ist für mich der einzige Grund am Samstag da zu sein :) Sonst wär ich wieder wie letzes Jahr nach der ersten Nacht wieder abgereist! Aber diese 500km anfahrt sind es mir wert!
Aber gecamped wird sicher nicht nochmal! Das halt ich nicht nochmal aus! Diese verdammten Ärsche mit diesem experimentellen Sound 24 Stunden am Tag von letzem Jahr... :whip: |
|
|
|
|